ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Boxen im E36 Compact BJ 2000 105PS

Boxen im E36 Compact BJ 2000 105PS

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Mai 2021 um 15:36

Guten Tag zusammen!

Ich bin ein absoluter Neuling was Auto angeht und habe jetzt von einem bekannten einen E36 Compact bekommen der in einem absolut gutem zustand ist. Leider sind die Boxen auf der Fahrer Seite sehr am kratzen weswegen ich diese über mein neues Pioneer Radio abschalten musste.

Ich würde gerne neue Boxen im vorderen Bereich einbauen und hätte ein paar Fragen.

Im Fußraum befinden sich ja 13er Boxen oder? Ich hatte jetzt and 2 oder 3 Wege von JBL gedacht?

In den Türen befinden sich laut meiner Info Hochtöner? Welche größe haben diese?

Könnte ich in die Türen auch einfach die gleichen 13er von jbl einbauen die ich auch für den Fußraum Kaufen wollte?

Alternativ, welche sollte ich ansonsten für die Türen oder im Fußraum nehmen?

Ich kenn mich leider Null mit Autos und Soundsystemen aus, den Einbau würde ein bekannter machen der ist aktuell nur leider im Urlaub und wollte ihn jetzt nicht nerven :)

Ich hoffe auf eure Hilfe, vielen dank :)

Liebe Grüße Chris

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Boxen im E36 Compact BJ 2000 105PS