boxen hinten, standartausführung - problemchen
servus
also ich beschäftige mich diese we ma mit meiner mistigen soundanlage. folgendes problem:
meine beiden hinteren standartboxen sind abgeklemmt.
so jetz wollte ich die wieder anschließen, aber das kabel zur box wurde damals als einspeisung für die endstufe missbraucht (damals noch nen radio ohne chinch). ja jetz hab ich mir diesen stecker besorgt der an die boxen zum anschließen dran kommt. die hab ich von nem freund bekommen. problem an der sache, die wurden einfach abgeschnitten. da hängen jetz noch paar mm kabel + die hülse drin. jetz hab ich grad probiert das rauszubekommen. will aber ni so recht...gibts da nen trick ? oder stell ich mich einfach zu blöd an ?!
oder hat jemand ne bessere idee wie ich die 2 boxen wieder zum laufen bringe???
bitte helft mir...man is das peinlich 😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel Astra F CC
PS: Das verlangt nach Super BassSuchti *hehe
🙄
vorne türverkleidung ab, insgesamt 6 oder 7 schrauben, modellabhängig, Bimmel liefert dir sicher n bild zu den plätzen an dem die schrauben sich befinden. dann alten LS raus, neuen rein, am besten mit adapterring.
den ganzen kram wieder zusammengeklatscht und die zweite seite in angriff genommen
bei den hinteren hab ich von der größe keine ahnung, im caravan sind es auch 16er bzw 16,5er ... CC null ahnung, aber dürfte nich so schwer sein ... ich übergeb mal an nen gut informierten CC-Fahrer .... wer auch immer das sein mag
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... wer auch immer das sein mag
Bei meinen warens damals 13er. Darf man aber nicht zu viel erwarten von so kleinen LSP.
aha ok, dann weiss ich ja auch schonma bescheid big thx....sind die adapterringe von den lautsprechern oder von dem fahrzeug abhängig....oder gibts da gar keine unterschiede??
mfg
christoph
Adapterringe sind vom Autoabhängig. LSP haben Standartmasse solange es keine für Orginaleinbauplätze sind.
Fürn ASTRA F bei CONRAD für gut 15 € ... pro paar ...
oder bei ebay für 5 € und dafür wieder mit massig geheule was das doch fürn scheiß is ... dazu bekommt man gratis ne wartezeit von 10 wochen, und dann isses doch das falsche .. 😁 lol ....
ne geh zu CONRAD .... is günstig da ...