BOXEN corsa A 1,2i

Opel Corsa A

jo hey leutzzzz..

also ich fahr ein corsa 😉 (wer hätte das gedacht) seit 4 monaten und da ich auch ab und zu VECTRA (JÄÄÄRR) fahr brauch ich ordentliche boxen in meinen corsa,weil die boxen im unsern vectra sin goil.......

Was muss ich beachten,einbautiefe un so

Hoffe ihr helft mir

THANKS

21 Antworten

ne Hutablage mitnem "Free-Air" Subwoofer drin.

Bei nem Unfall kann sich die Ablage lösen und dir böse wehtun!

achso !!!!

und warum sind normale boxen auf der hutablage scheiße??

aus dem selben grund?? oder vom sound her???

aus dem gleichen grund. les einfach mal nach. gab mal nen adac test drüber was da passiert mit den hutablagen.. die freigesetzte energie bei nem aufprall is schon heftigst..

free air hutablage bedeutet, es wird entweder ein brett aus MDF oder billiger pressplatte genommen, was so gross ist wie die hutablage (alternativ wird die labberige hutablage genommen, was noch bescheuerter is) un da wird ein free-air subwoofer reingehangen. gegen free-air subwoofer (diese benötigen kein extra gehäuse, free-air halt) ist im prinzip nix einzuwenden, aber in der hutablage istsn gefährliches geschoss beim unfall un so richtig spielen kanner da auch noch, da die ablage ja klapern kann un vibrieren etc.