bourne ultimatum

Audi A6 C5/4B

Schaut einer von euch gerade den Film?? Man was macht der denn mit dem 4b, ungeheuerlich. Vor allem was schließt der denn für Kabel zusammen damit der startet. rofl.
Wenn ich noch an den "HDI Versicherung" Werbespot denke könnte man meinen der 4b hat voll das Opfer Image.
Kennt jemand noch mehr (längere) TV Auftritte des 4b ?

peace

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Am schlimmsten sind die Serien die Nachmittags laufen. Die im Hotel Spielt oder was das ist... *wie ein geschlagener Hund kuck..*

Na - da hast Du aber jetzt mein volles Mitleid: Nachmittags Zeit zum fernsehn? Da musst Du zur Strafe so was halt gucken...! *grins* Ernsthaft: habt Ihr keinen 2. Fernseher? Mein letzter Computer-Bildschirm ging LEIDER defekt, da musste ich mir so ein kombi-Gerät kaufen mit eingebautem Receiver.

Aber davon mal ab: Es ist erwiesen, dass Frauen Schnulzsendungen mit möglichst viel Beziehungsstreß drin brauchen, (das folgende klingt jetzt leicht daneben, ist aber Fakt!!) je mehr desto mehr lieben Sie euch! Warum? Ganz einfach: Frauen vergleichen permanent ihre Beziehung/Ehe mit ihrem Umfeld. Hat das Umfeld (in dem Fall die Serie) Streß, freut sie sich darüber dass es ihr um soooo viel besser geht mit Dir. Ist der Serien-Darsteller schön, aber ein Ar++h so kann sie sich beruhigen damit dass Du zwar nicht schön, aber doch um sooooo viel besser bist zu ihr.

Was glaubt Ihr, warum Frauen den Film Titanic lieben und Männer ihn in erster Linie hassen (mal davon abgesehen dass er die männliche Schwäche sich beweisen zu müssen und koste das auch den Tod von Tausenden aufdeckt)? Nun - weil die Hauptdarstellerin auch nicht ihren Traumkerl bekommt und trotzdem ein erfülltes Leben mit dem Kompromiss an ihrer Seite durchlebt. Es gibt nur eins was für eine Frau schlimmer ist als nicht ihren Traummann zu bekommen: Einsamkeit. Da lebt sie lieber mit dem Kompromiss (mir, Dir - uns!) und sehnt sich insgeheim immer nach dem Traumtyp.

Solche Schnulzsendungen holen sie auf ein erforderliches Maß Realität zurück, damit sie die Ehe mit dem Kompromiss "erträgt"... Hart, aber so ist es. Männer heiraten in der Hoffnung dass alles so bleibt wie es ist. Frauen heiraten in der Hoffnung, dass sie DAS (DICH) ja wohl noch hinbekommen. Das ist auch der Grund, warum so viele Frauen lange noch mit Ihren Männern zusammen bleiben, obwohl sie sie schon lange nicht mehr lieben: Frauen können sich nicht eingestehen, es (Dich) nicht geschafft zu haben.

Viel schlimmer ist aber noch: WENN sie Dich "geschafft" haben. Dann bist Du nicht mehr der, in den sie sich verliebt haben und dann hauen sie auch ab. Hier mal ein Link, in dem Ihr viiiiieles darüber nachlesen könnt. Ich kenne mindestens 5 Freunden, denen es fast EXAKT so gegangen ist: www.frauenfeindlichesarschloch.de/muetze.html

Also - bleibt um GOTTES WILLEN so wie Ihr seid!! Im Zweifelsfall seid Ihr dann trotzdem die Frau los, habt aber EUCH noch!! 😁

113 weitere Antworten
113 Antworten

Also irgendwie hab ich die bis jetzt immer nur in den gleichen Klamotten gesehen und nen paar mehr Sendungen sah ich schon,egal ob das auto nur geliehen oder ihr eigenes war.

Vanille Leder wär nicht so angebracht bei denen.

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

da hast Du wohl Recht - wenn sich nun aber jemand etwas falsches denkt (entweder aus "Blödheit" oder Unwissenheit) und dann auf Basis falscher Annahmen etwas sagt, was jemand anderen blöd darstehen lässt, dann kann man ihn schon als "Wandkachel" bezeichnen 😉

Wenn das mal keine saubere Wortklauberei aus Deinem Post war 😁

Könnte man - muss man aber doch nicht. Wie wäre es, dann einfach dem jenigen seinen Irrtum klar zu machen (respektvoll)?

Aber was solls - will ja hier nicht "die Welt retten"... 🙂

das wäre natürlich die sinnvollere Variante. Es gibt dann natürlich aber auch die Lernresistenten uneinsichtigen, bei denen solche Versuche kläglich scheitern bzw. nur auf Gegenwehr stoßen 😉

Die Welt retten wäre doch aber mal ein lobenswertes Ziel 😎

Hey,
ich spreche hier nicht vom Manni seinen A6, sondern der Blaue A6 Kombi, der nur in dieser einen Folge zusehen war. Nein die drei saßen nicht in dem Auto. Sondern der Chinese mit Anhang und Chauffeur, die den Schrottplatz kaufen wollten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von timo_beil

Der 8 Ender hat auch die FL Schnuppe,
😁
bei dem A6 im Film ist ausserdem die TT5 kaputt, zumindest fährt man normal nicht Rückwärts wenn man auf (1) schaltet 🙂)))

Kann auch sein das der Motor falsch rum dreht 😁

Ja Teufel; dass passiert immer, wenn man den durch Kurzschluss des GALA-Signals auf Masse startet..... 😁

hier nochmal der hdi spot (hq) den ich am anfang erwähnt hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=QtZAGlf0jl0

Um diesen Thread zu reflektieren, hätte der Mann die Frau besser verstanden und gelernt wie er mit ihr umzugehen hat, dann wäre die Frau so glücklich und dankbar, dass sie eventuell "anders" im Auto zu Gange gewesen wäre?! Der Mann wäre nicht so gelangweilt/genervt (*) und die im Spot dargestellte kritische Situation wäre niemals passiert. :P

*: Kein wunder dass der Mann schlecht drauf ist, offensichtlich fahren sie zum Geburtstag der Schwiegermutter. (Die Frau hat ein Verlobungsring an der rechten Hand = verheiratet; Geschenke im Auto = Geburtstag; Uhrzeit, etwa Mittags = Geburtstag einer eher älteren Person; Frau recht ok gelaunt, Mann schlecht gelaunt = Schwiegereltern)

peace

Ludolfs-Audi:

Link1

Mercedes,

Dass in Layer Cake ein schöner RS6 zum Einsatz kommt wurde ja schon geschrieben.

Und heute kann jeder der Zeit hat sich davon auch ein Bild machen. Der Film läuft heute.

Grüße

Heut kommt aber Training Day !! 😁😁

Bleib einfach bei diesem Sender und du wirst nach Collateral um 22:33 Layer Cake sehen 😁😉

*Edit*

Erst haste aber Collateral geschrieben..... 😉 - aber in deinem Fall gibts natürlich Überschneidungen.

Pscht...ich hab schon editiert 😉😛

Ja das ist natürlich verzwickt, aber wenn man weiter schaut dann sieht man das Layer Cake bis 0:30 geht und um 0:30 kommt die Wiederholung von Training Day.
Somit kann man sich das Tripple Feature geben :P und btw. Collateral und Training Day sind echt gut.

Jay hat die perfekte Lösung 😁😁

Ja...und morgenfrüh um 9 sitz ich dann total verkatert bei meiner heissen Frisöse aufm Stuhl !! 😰

Nee nee...da muss ich passen ! Ich zapp einfach hin u. her...Training Day hab ich ja als DVD aber trotzdem, der Film is zu geil !! 😎

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ja...und morgenfrüh um 9 sitz ich dann total verkatert bei meiner heissen Frisöse aufm Stuhl !! 😰

Nee nee...da muss ich passen ! Ich zapp einfach hin u. her...Training Day hab ich ja als DVD aber trotzdem, der Film is zu geil !! 😎

Du sollst ja auch nicht 4Bier/Film trinken :P.

Wann kommt ca. der A6 in Layer Cake? Weiß das einer?

peace

Deine Antwort