bourne ultimatum
Schaut einer von euch gerade den Film?? Man was macht der denn mit dem 4b, ungeheuerlich. Vor allem was schließt der denn für Kabel zusammen damit der startet. rofl.
Wenn ich noch an den "HDI Versicherung" Werbespot denke könnte man meinen der 4b hat voll das Opfer Image.
Kennt jemand noch mehr (längere) TV Auftritte des 4b ?
peace
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Am schlimmsten sind die Serien die Nachmittags laufen. Die im Hotel Spielt oder was das ist... *wie ein geschlagener Hund kuck..*
Na - da hast Du aber jetzt mein volles Mitleid: Nachmittags Zeit zum fernsehn? Da musst Du zur Strafe so was halt gucken...! *grins* Ernsthaft: habt Ihr keinen 2. Fernseher? Mein letzter Computer-Bildschirm ging LEIDER defekt, da musste ich mir so ein kombi-Gerät kaufen mit eingebautem Receiver.
Aber davon mal ab: Es ist erwiesen, dass Frauen Schnulzsendungen mit möglichst viel Beziehungsstreß drin brauchen, (das folgende klingt jetzt leicht daneben, ist aber Fakt!!) je mehr desto mehr lieben Sie euch! Warum? Ganz einfach: Frauen vergleichen permanent ihre Beziehung/Ehe mit ihrem Umfeld. Hat das Umfeld (in dem Fall die Serie) Streß, freut sie sich darüber dass es ihr um soooo viel besser geht mit Dir. Ist der Serien-Darsteller schön, aber ein Ar++h so kann sie sich beruhigen damit dass Du zwar nicht schön, aber doch um sooooo viel besser bist zu ihr.
Was glaubt Ihr, warum Frauen den Film Titanic lieben und Männer ihn in erster Linie hassen (mal davon abgesehen dass er die männliche Schwäche sich beweisen zu müssen und koste das auch den Tod von Tausenden aufdeckt)? Nun - weil die Hauptdarstellerin auch nicht ihren Traumkerl bekommt und trotzdem ein erfülltes Leben mit dem Kompromiss an ihrer Seite durchlebt. Es gibt nur eins was für eine Frau schlimmer ist als nicht ihren Traummann zu bekommen: Einsamkeit. Da lebt sie lieber mit dem Kompromiss (mir, Dir - uns!) und sehnt sich insgeheim immer nach dem Traumtyp.
Solche Schnulzsendungen holen sie auf ein erforderliches Maß Realität zurück, damit sie die Ehe mit dem Kompromiss "erträgt"... Hart, aber so ist es. Männer heiraten in der Hoffnung dass alles so bleibt wie es ist. Frauen heiraten in der Hoffnung, dass sie DAS (DICH) ja wohl noch hinbekommen. Das ist auch der Grund, warum so viele Frauen lange noch mit Ihren Männern zusammen bleiben, obwohl sie sie schon lange nicht mehr lieben: Frauen können sich nicht eingestehen, es (Dich) nicht geschafft zu haben.
Viel schlimmer ist aber noch: WENN sie Dich "geschafft" haben. Dann bist Du nicht mehr der, in den sie sich verliebt haben und dann hauen sie auch ab. Hier mal ein Link, in dem Ihr viiiiieles darüber nachlesen könnt. Ich kenne mindestens 5 Freunden, denen es fast EXAKT so gegangen ist: www.frauenfeindlichesarschloch.de/muetze.html
Also - bleibt um GOTTES WILLEN so wie Ihr seid!! Im Zweifelsfall seid Ihr dann trotzdem die Frau los, habt aber EUCH noch!! 😁
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audira
😰 *sprachlos bin* 😰wo iss´n hier bitte der "frau fühlt sich etz doch aweng echauffiert-button"? 😉
den gibbet erst wenn du mal nem treffen erscheinst!😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
den gibbet erst wenn du mal nem treffen erscheinst!😉😉😉Zitat:
😰 *sprachlos bin* 😰wo iss´n hier bitte der "frau fühlt sich etz doch aweng echauffiert-button"? 😉
sag ich dir am telefon ... nächsten montag 4:15? 😁
Zitat:
Der wird leider nur mit dem "Mach das, wenn es Dich glücklich macht - aber bring mir wenn Du fertig bist bitte ein Bier mit." Button zusammen installiert... 😁
Aber ernsthaft: was echauffiert Dich denn so?
Muss jetzt leider auch mal meinen Senf dazu geben, Lothar ich kenne Dich zwar nicht aber Deine Ausführungen in Bezug Umgang und zuhören und versuchen zu verstehen kann man bei jedem Geschlecht sorum und anders rum anwenden.Du hast völlig Recht so wie Du das beschrieben hast. Ich war von meiner Fa. aus zur Personalschulung im Kurs bei Marion Lockert aus Hannover falls Sie jemandem was sagt. Genau auf diesen Schulungen bekommt man den Umgang mit Menschen beigebracht und es ist unglaublich interessant Menschen verstehen zu lernen. Eine völlig andere Möglichkeit sich besser zu verstehen. Bei diesen Schulungen warst Du doch auch Lothar,oder????
war zwar glaube ich nicht bei Frau Lockert aber eins gebe ich mal zu bedenken (und das meine ich allgemein und bitte auf keinen Fall gegen Dich!!!!!!!!): ist es nicht hart, das wir Kurse besuchen müssen um mit Menschen respektvoll umgehen zu können? Sollten wir das als Eltern nicht unseren Kindern beibringen, damit die solche Kurse nicht benötigen? Auf der anderen Seite: wer hat es uns schon beigebracht? Unsere Eltern? Dann müssten sie ja gewußt haben, wie das geht. Woher...?
Einfach mal drüber nachdenken... 🙂
Ich war auf dieser Gesprächsführung absolut freiwillig und muss im Nachhinein zugeben es war absolut interessant.Man glaubt gar nicht wie oberflächlich man mit seinen Mitmenschen spricht und glaubt immer ,der hat mich völlig falsch verstanden!!! Dabei ist das Hauptproblem,entweder der gegenüber hat nicht zugehört und war ganz wo anders oder man drückt sich unverständlich aus und bemerkt es gar nicht. Mir hat dieser Kurs einiges gebracht und wie Du schon sagtest Lothar es ist traurig das die Menschheit vergessen hat repektvoller miteinander umzugehen.
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
es ist traurig das die Menschheit vergessen hat repektvoller miteinander umzugehen.
Einer meiner Chefs hat mal den Ausspruch "Assume Intelligence" (Setze Intelligenz voraus!) geprägt. Der sagt eigentlich alles: Keiner sagt etwas nur um blöd dazustehen. Jeder hat sich was bei dem was er/sie tut oder sagt gedacht. Manchmal vielleicht das falsche oder auf der Basis falscher Annahmen/Informationen. Deswegen ist die Person noch lange kein Vollpfosten, Klappspaten oder Wandkachel sondern immer noch in erster Linie ein Mensch.
Es gibt einen blöden Spruch "Respekt muss man sich verdienen". Warum eigentlich? Müsste es nicht heißen: "Respekt kann man sich nicht verdienen, nur verlieren!"?? Fänd ich einen viel intelligenteren Ansatz... oder? 🙂
da hast Du wohl Recht - wenn sich nun aber jemand etwas falsches denkt (entweder aus "Blödheit" oder Unwissenheit) und dann auf Basis falscher Annahmen etwas sagt, was jemand anderen blöd darstehen lässt, dann kann man ihn schon als "Wandkachel" bezeichnen 😉
Wenn das mal keine saubere Wortklauberei aus Deinem Post war 😁
moin,
im Dmax bei den Ludolfs kam ein A6 4b in der Folge "Hilfe die Chinesen kommen" drin vor. Der wurde aber nicht zu schrott gefahren. Ist meiner der da zu sehen ist.
😁😁😁
Gruß
Manni fährt ja nen 4f !! Glaub den 3.2 liter....
Zitat:
Original geschrieben von Bulldog66
moin,
im Dmax bei den Ludolfs kam ein A6 4b in der Folge "Hilfe die Chinesen kommen" drin vor. Der wurde aber nicht zu schrott gefahren. Ist meiner der da zu sehen ist.
😁😁😁Gruß
Was macht dein Dicker denn bei den 4 Brüdern? Ich hoffe da hast da vorher Schonbezüge drauf gemacht. Die setzen sich ja mit ihren Werkstattklamotten in jedes Auto rein.. 😰
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
den gibbet erst wenn du mal nem treffen erscheinst!😉😉😉
woher weißt nan du, das ich mir da immer etwas auf diesen termin lege? 😎
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
sag ich dir am telefon ... nächsten montag 4:15? 😁
unglaublich 😮 - ich werde allet dran setzen, das du die nummer NIE bekommen wirst 😁
@lothar
und da fragst du noch, warum ich den suche? tz tz tzzzz...... 😉
eigentlich hab ich dies thema heut mittag geöffnet, weil ich ein paar "berühmte" audis sehen wollte, aba nein: ich mußte lesen, wie jmd (du😛) ausplauderte, wie einfach frauen doch gestrickt sin 😉
(sry fürs OT)
Zitat:
Was macht dein Dicker denn bei den 4 Brüdern? Ich hoffe da hast da vorher Schonbezüge drauf gemacht. Die setzen sich ja mit ihren Werkstattklamotten in jedes Auto rein.. 😰Zitat:
Original geschrieben von Bulldog66
moin,
😁😁😁Gruß
Das ist so nicht richtig. Manni setzt sich in seinen 3.2 4F nur mit sauberen Klamotten rein, dreckige Klamotten gehen da drin gar nicht (seine Frau oder die von Uwe?, die immer mitkommt einkaufen darf auch nur so wenig wie möglich in dem Auto berühren) und er putzt diesen auch nach jeder Einkaufsfahrt (denn für etwas anderes wird der nicht benutzt)
Und nein ich kenne die nicht persönlich bin aber bei so gut wie jeder neuen Folge bei DMax dabei, weil die einfach nur lustig sind... und absolut faszinierend wie Peter in seinem Haufensystem alles findet...
Ja, aber wenn die da Oldtimer o.ä. haben springen die da immer so rein wie sie grad sind..
Zitat:
Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber
Das ist so nicht richtig. Manni setzt sich in seinen 3.2 4F nur mit sauberen Klamotten rein, dreckige Klamotten gehen da drin gar nicht (seine Frau oder die von Uwe?, die immer mitkommt einkaufen darf auch nur so wenig wie möglich in dem Auto berühren) und er putzt diesen auch nach jeder Einkaufsfahrt (denn für etwas anderes wird der nicht benutzt)Zitat:
Was macht dein Dicker denn bei den 4 Brüdern? Ich hoffe da hast da vorher Schonbezüge drauf gemacht. Die setzen sich ja mit ihren Werkstattklamotten in jedes Auto rein.. 😰Und nein ich kenne die nicht persönlich bin aber bei so gut wie jeder neuen Folge bei DMax dabei, weil die einfach nur lustig sind... und absolut faszinierend wie Peter in seinem Haufensystem alles findet...
das is die schwester von den vieren..der manni hat au ne decke hinten im kofferraum..die kommt dann über de ladekante damit ja nix schief geht..hab ne folge gesehen wo er in der garage war und das auto vor und zurück gefahren hat wegen den reifen..und dann stand im bordcomputer das er im letzten halben jahr 8km gefahren ist oder sowas..