1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. BOSS HOSS 5,7l V8

BOSS HOSS 5,7l V8

Hi,

was haltet Ihr von dem Teil? Wer versichert so was? Ist die Handhabung bei dem Gewicht nicht zu problematisch?

Gruß jetme

Beste Antwort im Thema

Re: Re: boss hoss

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

...solange die Straßen nur gerade genug sind...😁

Ach, ...leck mich doch...

Studhoss

44 weitere Antworten
44 Antworten

Sone Boss Hoss hätte schon was, leidern bischen zu auffällig, wense aussehen würde wien standart chopper und ich son ding hätte würdich mir nur noch den Spaß machen Rennsemmel die mich anner Ampel belecheln zu verarschen. Stell mir grad vor wien R1 fahrer guckt wenner auf einmal nur nochs rücklicht von ner chopper sieht. Schade das die Dinger so teuer sind und meine knapp 60 kg wohln bisl wenig sein dürften um sowas auszubalancieren.

hehe ... wir haben zur Zeit 'ne Boss Hoss bei uns in der Werkstatt stehen ... soll neue Felgen+Bereifung bekommen, da die Origalen in Deutschland nicht so zugelassen sind (kann sein das auch noch ein paar andere Veränderungen gemacht werden, weiß es noch net).

Da wir son Ding momentan auf arbeit haben, hab ich mal aus spass danach gegooglet ... und siehe da, wo bin ich gelandet? 😁

MfG Manni Mammfred

Ne kurze frage von mir, wie groß isn eigentlich der Tank von dem Ding? Ob der V8 nun 700 oder 2000 Kilo bewegt is ja egal, saufen tut er doch. Nen normaler Motorradtank is doch sicher viel zu klein, da würdeste auf den Highways in den Staaten doch netmal von Tankstelle zu Tankstelle kommen 😁

Hier werden alle Fragen bezüglich Boss Hoss V8 Motorrad
beantwortet. Es ist der neue Händler für Deutschland "Cologne Boss Hoss" - oder seit neuem "Boss Hoss Germany". Geile Video clips sind übringens auch drauf.

[url]http://www.bosshosscycles de/[/url]

Grüße,
Studhoss

Ähnliche Themen

...jo, un wat kost de Versichrung bei det 502 PS-Teil????? Weiß das einer? Und ich denk mal, nicht jeder versichert so was.... Hatte schon mächtig Probs mit ner Viper... zumindest Kasko!

jetme

Haftpflicht und Teilkasko sind bezahlbar...so um die 400 Euro zusammen. Vollkasko ist bei manchen Versicherungen zwar möglich (was ich gehört habe)...aber nach 8 Jahren Vollkasko könntest du dir ein neues Mopped von der Versicherungsprämie kaufen. Mein Mopped ist nur Haftpflicht und Teilkasko versichert.

Grüße,
Stud

Zitat:

Original geschrieben von Studhoss

........... Mein Mopped ist nur Haftpflicht und Teilkasko versichert.

Grüße,
Stud

Hi Stud,

hast Du keine Angst, dass Dir das Teil doch mal "entgleitet"?

Gruß jetme

Doch, schon - aber für Vollkasko bin ich einfach zu geizig.
Ich habe noch nie in meinem Leben irgendetwas Vollkasko versichert. Die Beiträge sind mir einfach zu heftig. Besonders bei Exoten schlagen die Versicherungen noch mal richtig einen drauf. Da passe ich lieber etwas besser auf meine "Liebsten" auf. Die BH lasse ich nie irgendwo unbeaufsichtigt stehen...wirklich nie. Alleine wegen der Grabscher, Dranlehner, AmGasdreher, Teileabbauer, Kinderdraufsetzer...usw...*smile*

Grüße,
Stud

wie schnell läuft so ein teil

. . . 12.12.07 . . . wad isn los . . . 😕

Hallo auf der Ulmer Motorradmesse waren früher immer Boss Hoss fahrer, einer hat sein Bike vorgestellt, hat 8L Hubraum und 380PS wenn Ich mich richtig erinnere😁 Der Hinterreifen war ein Autoreifen im Breitformat min 225er! Der Typ hat das Mo ein paar mal laufen lassen, das teil ist echt der hammer, bei jedem Gasstoß pendelt es hin und her, eine Powermaschine durch und durch, aber für Kurven eher nicht geeignet! Der Typ war übrigens wie sein Mo, ein Ur Viech ca 2 m groß und extrem Bodybuilder, aber vielleicht kommen die Muskeln ja auch vom Hoss fahren, glaub knapp 600 kg wog das Teil!! Es stand John Deere V8 drauf, ein grünes Mo! Sachen gibts....

Würd ich Theorethisch auch gerne mal Probefahren , wär aber nix für mich zum Kaufen , denn ich will eben auch um die Kurven kommen 😁 .
Ausserdem seh ich auch nicht ein wieso ich mit so einem 500 600 Kilo Klotz rumfahren soll wenn es auch mit max 200 Kilo und viel mehr Spass geht ( fahre Motocross mit ner 100 Kilo Maschine 😁 ) .

wie kann die denn umkippen?

http://asware.net/serendipity/archives/877-Bikertraeume.html

Irgendwie finde es komisch, das wir Motorradfahrer Toleranz von Autofahrern fordern und im gleichen Augenblick gleichgesinnte schlechtmachen.

Ich finde die Boss Hoss ein intressantes Stück Motorrad und schön das es das gibt. Auch wenn ich sie mir wohl nie kaufen würde, da sie nicht zu meinem Fahrstiel passt.

Eins bin ich mir aber ganz sicher: auf nem Treffen wird ein Boss Hoss Fahrer mit seinem 'Mopped' sicher nicht ausgelacht, sondern umlagert, bewundert und bestaunt, denn es gibt nicht viele davon.
Und da werd ich ein wenig neidisch :-)

In diesem Sinn, ich würde mal gerne Probesitzen und auch mal gerne ne Runde drehen, damit ich mir eine eigene Meinung bilden kann.

Wie gesagt, danke das es das Teil gibt. Ich geniesse den Sound (durfte mal eine aus der Entfernung in den USA hören) und die (fast) Einzigartigkeit dieses Stückes 'Heavy Metal'.

Will einer eine ? VB ist um 70k€ da viele schöne Verfeinerungen ... gerade mal ~5oooKm gelaufen - einfach leider nur Zeitmangel!

Deine Antwort