BOSS HOSS 5,7l V8

Hi,

was haltet Ihr von dem Teil? Wer versichert so was? Ist die Handhabung bei dem Gewicht nicht zu problematisch?

Gruß jetme

Beste Antwort im Thema

Re: Re: boss hoss

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

...solange die Straßen nur gerade genug sind...😁

Ach, ...leck mich doch...

Studhoss

44 weitere Antworten
44 Antworten

@twingo,13

...da wird sich aber Studhoss freuen !! Du hast schon recht: was das Gewicht betrifft, denke ich mal, dass die wenigsten hier ein Schwarzenegger-Double darstellen können, um ihre umgekippte Harley oder was es sonst noch für nicht gerade leichte teile gibt, aufrecht zu halten (sollte es mal dazu kommen...).
Es gilt immer noch der Grundsatz: ...no risk no fun !... 😉
...bin dem teil auch zugeneigt!!
Das einzige, was mich stören würde ist das "eckige" hintere Schutzblech !

Gruß jetme 🙂

Re: boss hoss

Zitat:

Original geschrieben von twingo,13

selbst für unsere strassen ist die maschine gut...

Re: Re: boss hoss

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Studhoss

@twingo:
Twingo, ich habe gesehen dass du aus BM kommst??
Dann kannst du nur in Ordnung sein! Ich habe viele Kumpels dort in Bergheim, bzw in Frechen. Einer meiner besten Kumpels kommt von dort. Hat eine 8.2L BH. Das Teil ist die Hölle. Wenn seine BB Boss Hoss neben meiner an der Ampel steht, dann komme ich mir vor, als wenn ich ne' Mofa hätte. In Faak am See hat er direkt vor mir einen Burnout bei 60 kmh gemacht - mit Sozius hintendrauf! Geil...

@Jetme:
bei dem Schutzblech kann man ja noch schnell und billig Abhilfe schaffen - mein Kumpel aus Frechen hat einen 300er Avon auf 10x18", und rundem Stahlschutzblech (abgesägt) - sieht kernig aus.
Mich selber hat schon immer der große Kühler gestört. Da ist leider nicht so leicht etwas dran zu ändern, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt.

Grüße,
Studhoss

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: boss hoss

Zitat:

Original geschrieben von Studhoss

Studhoss

Selbst bei unterschiedlichen Standpunkten wäre die Einhaltung der Netikette durchaus angebracht...😉

Drahkke, ich bin einfacher Mallocher. Kann kein Latein, aber ich kann schrauben. Von bürotypischen Höflichkeitsfloskeln gegenüber Angreifern halte ich nichts. Bei mir gibt's ein unverhülltes "Ich mag dich" - oder "Leck mich". Wenn jemand nur inhaltlos stört, um sich über andere lustig zu machen kriegt er halt das Letztere zu hören - so ist das nun mal. Ich kann aus deinem Beitrag oben auch gar keinen Standpunkt erkennen. Wenn du wie Desmotom geschrieben hättest "Ich habe so'n Teil mal gefahren - es war das ALLERLETZTE" - dann wäre das für mich ok gewesen. Das ist ein Standpunkt. Viele meiner Kumpels fahren Harleys, und halten rein gar nichts von meiner Boss Hoss - das ist überhaupt kein Problem.

Studhoss

Zitat:

Original geschrieben von Studhoss

Von bürotypischen Höflichkeitsfloskeln gegenüber Angreifern halte ich nichts.

Angreifen wollte ich dich nicht. Sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte.

Alles klar. Ich bin auch nicht nachtragend - ich hatt's schon fast vergessen. Dann nehm ich auch das "Leck mich" zurück :-)

Studhoss

Also jeder der son Ding haben will hat meinen Segen, aber ich persönlich würde mich mit sowas nicht blicken lassen.

Man will sich ja nicht zum Gespött der Leute machen.

ich denke jeder sollte fahren was ihm gefällt, aber es ist ja nun mal nicht abzustreiten das eine boss hoss nicht so leichtfüsig ums eck geht wie ne blade und co.
dafür mag sie aber andere vorzüge haben. ein chopper bzw cruiser oder was auch immer ist nun mal weder sportlich noch schnell, aber es gibt genug leute die was daran finden und das find ich gut. auch wenn ich die boss hoss nicht mag muß ich ehrlich sagen das die motorradwelt relativ eintönig wäre ohne solche ausßnahme bikes.

in diesem sinne wünsch ich allen viel spaß in der komenden motorrad saison

@StudHoss

Ich denke, dass jeder das fahren sollte was er will. Ist zwar kein schlauer Spruch, aber es wird immer wieder vergessen!
Wenn Du BossHoss fährst, dann hast Du Deine Gründe und keiner hier, jedenfalls nicht ich, will Dir Deine Einstellung irgendwie madig machen oder Dir an's Bein pissen!
Warum reagierst Du denn so aggressiv (siehe Drahkke)? Ok, ihr habt's geklärt.

Wenn mir einer kommt, wie der Vater meiner Freundin und mir immer unter die Nase hält, wie schlecht doch italienische Autos und italienische Motorräder seien, was juckt es mich?! Drauf gesch***en, oder?!

Früher, als die Duc 916 rauskamen, haben alle Witze gemacht "Haha, die Töpfe unter'm Hintern. Wenn sie wenigstens nicht fahren, dann nen warmen Arsch!". Und heute? Yamaha, Honda, alle Supersportler mit wärmenden Endtöpfen!!! 😁

Du vestehst meinen Punkt. Mach Dein Ding!
Andererseits, darf man auch nicht zu ausfallend werden. Also, immer locker bleiben.

Ciao und Gruß,
Tom

*Gääähn* - wie ich schon schrieb - 99,9% aller Menschen auf Gottes Erden halten nichts von der Boss Hoss - das ist auch ok so, weil ich mir wahrscheinlich nen' alten Golf kaufen würde, wenn alle meine Nachbarn ne' Boss Hoss hätten....hehehehe.....

Ich muss mich jetzt um meine Ventildeckel kümmern, die sind etwas undicht, und da kann ich so rein gar nicht mit leben. Das ist was ganz anderes, als hier mit Golf Fahrern über den Sinn oder Unsinn von V8-Bikes zu diskutieren.....

Die 0,1% Interessierten, die durch Zufall auf diese Seite gestoßen sind haben ja jetzt meine Emailadresse. und können mich darüber erreichen. Das war auch eigendlich nur Zweck der Sache.

Ich werde mich gleich abmelden und schaue danach auch nicht mehr auf diese Seite- schreibt also was ihr wollt- es ist kaum einem gleichgültiger wie mir...hehehe...

Also - Jetme, wir bleiben in Verbindung, und sieh zu, daß du die Viper behältst. (übringens ein netter, netter Kerl)...

In diesem Sinne,
Studhoss

Und immer dran denken:
EVERYTHING WORTH DOING IS WORTH OVER-DOING

oh, noch zwei postings - hatte ich nicht gesehen. Da will ich schnell noch was zu sagen bevor ich mich abmelde.

Also - V-Twin, danke für die Toleranz. Die hat leider nicht jeder.

Und an Desmotom: Deine Duc ist ein Super Motorrad. Die Verarbeitung wünschte ich mir schon so einige Male an der Boss Hoss, und ja - die Klänge sind auch besser wie bei fast allen anderen Serienmotorrädern. Und bei dem Lambo gibt's sowieso keine 2 Meinungen - SAUGEIL!

So, jetzt gehe ick mir abmelden...

Grüße,
Studhoss

Jetzt ist mir auch klar, warum hier 5 Millionen Mitglieder sind - man kann sich ja gar nich abmelden.....jedenfalls finde ich nichts dafür.

Naja,...vielleicht schaue ich ja doch noch mal irgendwann wieder rein.....

CU,
Studhoss

@StudHoss,

geh nicht, bleib lieber!
Manchmal ist es auch ganz ok hier 😉

Ciao,
Tom

Deine Antwort