bosi auspuff
huhu,
hab nen 1.4 l golf3 hat jmd ehrfahrung mit bosi esd?
würde da einen griegen aber will halt nen guten sound =)
vllt weiß ja jmd was...
danke greetz ;>
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir vor gut einem Monat bei ATU einen Sportendtopf von Rondell anbauen lassen.....während der Mechaniker am Schrauben war erzählte er mir so seine Erfahrungen mit den ATU Endtöpfen.......seine Aussagen waren nicht recht positiv, die Teile sollen keine hohe Lebensdauer haben.....
ich habe mit den Endtöpfen keine Erfahrung, aber alleine die Optik finde ich nicht sehr pralle, alleine schon deswegen, das die Endrohre aus sehr dünnen Material und nicht gebördelt sind....
17 Antworten
Also für mich persönlich ist Bosi auf legalem weg viel zu leise und dezent... Da fehlt ordentliches tiefes brummen. Aber das ist ja bekanntlicherweise immer Geschmackssache....
Ich schwöre auf meinen guten alten Supersprint ESD... :-)
mfg Golf 2er
ich hatte vor jaahren einen golf3 1.8 90ps ach jaaa.. der war schön 🙂 (träum) nun ja.. ich hatte damals mir einen BOSI endrohr gekauft gehabt und der war einfach genial.. also für mich.. war dezent also nicht viel rumbrüllerrei und nicht zu wenig und das ding hat nicht gerostet gehabt...
is halt geschmackssache... wenn einer will das der wagen rumbrüllt da gibbet andere alternative.. aber wenn ich einen 45ps corsa sehe sportauspuff kat leer usw. fährt 30 km/h und brüllt wie sau mit halsschmerzen.. find ich ekelig und lachhaft!
Zitat:
Original geschrieben von redhot-vr6
ich hatte vor jaahren einen golf3 1.8 90ps ach jaaa.. der war schön 🙂 (träum) nun ja.. ich hatte damals mir einen BOSI endrohr gekauft gehabt und der war einfach genial.. also für mich.. war dezent also nicht viel rumbrüllerrei und nicht zu wenig und das ding hat nicht gerostet gehabt...
is halt geschmackssache... wenn einer will das der wagen rumbrüllt da gibbet andere alternative.. aber wenn ich einen 45ps corsa sehe sportauspuff kat leer usw. fährt 30 km/h und brüllt wie sau mit halsschmerzen.. find ich ekelig und lachhaft!
Da gebe ich dir recht, es geht nicht immer nur um die Lautstärke und genau deswegen habe ich meinen Supersprint msd wieder gegen den serien msd getauscht. Mir geht es viel mehr darum das er schön kernig, tief brummt. Weil laut kann jeder. ;-)
mfg Golf 2er