Bose verstärker
hab nen bose verstärker bei ebay ersteigert.
Natürlich passt der entgegen den behauptungen des verkäufers nicht.
Da steht c209 verstärker
für welches auto ist das( weiß grad nicht was das für einer ist)
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
Und jetzt frag ich mich was daran bastelbude ist????
Funktioniert alles am Auto ? Nein ?
Mängelfrei ? Nein ?
Bastelbude ? JA !
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Was willst Du denn von einem Forum erwarten wenn Du nicht bereit bist zu LESEN? D2B und MOST sind beide Lichtwellenleitungen die unterschiedliche Aufgaben in den Fzg.'en haben und nicht kompatibel zueinander sind. Beides hat absolut nix mit Deinem Bose-System zu tun und ich habe mir mal die Erläuterungen Deines Ebay-Verkaeufers angesehen und er hat in keiner Weise die Unwahrheit gesagt. Er hat ausdrücklich darauf hingewiesen dass man die Teilenummern beachten soll und dass dieses Teil auch an einem COMAND funktioniert (was ja auch stimmt) Nur gibt es unterschiedliche COMAND-Systeme und verschiedene Kabelbäume und in einem W210 ist nunmal keine D2B-Verbindung fuer Bose ab Werk vorgesehen. Auch hat der Bose-Verstaerker nichts mit Deiner Tel.-Anlage zu tun! Es passt also nur ein Bose-Verstaerker der Modellnummer A210 ***.
Btw...wenn Du glaubst dass Preise von 50-70.-Euro fuer eine Bose-Endstufe normal seien......hast Du ueberhaupt schonmal nachgedacht zu welchen Preisen Dein Eigentum bei der Plattform verhökert wird bei der Du eingekauft hast?😕
ja ja , aber auf die emails die wir ausgetauscht ahben hast du keinen zugriff, also kannst du auch nicht behaupten er habe nicht die unwahrheit behauptet!!!!
frage mich sowieso, wie du auf die auktiuon gekommen sein willst?!?
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Funktioniert alles am Auto ? Nein ?Zitat:
Und jetzt frag ich mich was daran bastelbude ist????
Mängelfrei ? Nein ?Bastelbude ? JA !
Also außer ide geschichte mit dem comand und dem telefon funktioniert eigentlich alles relevante 100%
Zitat:
Also außer ide geschichte mit dem comand und dem telefon funktioniert eigentlich alles relevante 100%
Komisch, ich habe da noch was im Hinterkopf von Radlager mit Spiel, Sonnenblenden usw...
Irgendwie eine lange Mängelliste für ein frisch gekauftes Auto an dem alles zu angeblich 100 % funktioniert.
Aber jeder hat eben unterschiedliche Ansprüche an ein Auto. Aber für das Geld hättest du sicher ein besseres Auto finden können, ok, vielleicht nicht mit so einem tollen Auspuff und tollen Felgen, aber vielleicht ein Mängelfreies Exemplar im Serienzustand.
Ähnliche Themen
Zitat:
Komisch, ich habe da noch was im Hinterkopf von Radlager mit Spiel, Sonnenblenden usw...Zitat:
Also außer ide geschichte mit dem comand und dem telefon funktioniert eigentlich alles relevante 100%Irgendwie eine lange Mängelliste für ein frisch gekauftes Auto an dem alles zu angeblich 100 % funktioniert.
Aber jeder hat eben unterschiedliche Ansprüche an ein Auto. Aber für das Geld hättest du sicher ein besseres Auto finden können, ok, vielleicht nicht mit so einem tollen Auspuff und tollen Felgen, aber vielleicht ein Mängelfreies Exemplar im Serienzustand.
Jetzt mal ehrlich.
Ist es relevant das die sonnenblenden funktionierenoder das der motor rund läuft, alle inspektionen gemacht worden etc?!?
Und das mit dem Radlager wußte ich vorher und habe das so akzeptiert und werde das demnächst machen lassen und dann?!?
Oh je. Na wenigstens der Motor läuft. 😁
An den ganzen anderen vorhandenen Mängeln bist du noch am Basteln, also Bastelbude ! Oder wie würdest du das bezeichnen ? Und mal ganz ehrlich, für das Geld hättest du ein Mängelfreies Exemplar kaufen können.
Zitat:
Oh je. Na wenigstens der Motor läuft. 😁An den ganzen anderen vorhandenen Mängeln bist du noch am Basteln, also Bastelbude ! Oder wie würdest du das bezeichnen ? Und mal ganz ehrlich, für das Geld hättest du ein Mängelfreies Exemplar kaufen können.
Ich hoffe doch für dich, dass du wenn du ein auto kaufst nicht darauf achtest das die sonnenblenden funktionieren sonder der rest,die relevanten teile.
Ich muß ehrlich gestehen, ich habe auf die sonnenblenden nicht geachtet.
Ich habe rost gesucht, ölverlust, motor lenkung etc.
ich glaube es hat keinen sinn mehr hier.
von mir aus gerne
*closed*
Wenn ich ein Auto kaufe versuche ich auf alles zu achten. Daher will ich das Fahrzeug mindestens 6 Stunden zu meiner freien Verfügung haben und ohne Verkäufer unterwegs sein. Wird das nicht akzeptiert hat der Verkäufer eben Pech gehabt und ich suche weiter nach einem passenden Fahrzeug. Aber da ich meine Fahrzeuge nur beim Vertragshändler kaufe habe ich mit solchen Dingen noch nie Probleme gehabt.
Meinen W210 haben sie mir 2 Tage und mit vollem Tank zur Verfügung gestellt damit ich das Fahrzeug ausgiebig testen kann. Leicht zerkratzte Xenon-Streuscheiben und einen kleinen Lackschaden an der vordern Stoßstange habe ich auch akzeptiert, jedoch nur gegen mehr Rabatt beim Kaufpreis. Beide Schönheitsmängel sind mittlerweile von mir beseitigt worden.
Zitat:
von mir aus gerne
*closed*
Wird auch Zeit dass Du Dich vom Acker machst....über Deine Ansichten und Bemerkungen kann man nur den Kopf schuetteln🙄 Wenn Du schon Links ins Forum stellst solltest Du nicht hinterher fragen woher wir die Infos haben.
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Zitat:
von mir aus gerne
*closed*
Wird auch Zeit dass Du Dich vom Acker machst....über Deine Ansichten und Bemerkungen kann man nur den Kopf schuetteln🙄 Wenn Du schon Links ins Forum stellst solltest Du nicht hinterher fragen woher wir die Infos haben.
habe dich nach wie vor zu nix gezwungen!
Zitat:
Wenn ich ein Auto kaufe versuche ich auf alles zu achten. Daher will ich das Fahrzeug mindestens 6 Stunden zu meiner freien Verfügung haben und ohne Verkäufer unterwegs sein. Wird das nicht akzeptiert hat der Verkäufer eben Pech gehabt und ich suche weiter nach einem passenden Fahrzeug. Aber da ich meine Fahrzeuge nur beim Vertragshändler kaufe habe ich mit solchen Dingen noch nie Probleme gehabt.
Meinen W210 haben sie mir 2 Tage und mit vollem Tank zur Verfügung gestellt damit ich das Fahrzeug ausgiebig testen kann. Leicht zerkratzte Xenon-Streuscheiben und einen kleinen Lackschaden an der vordern Stoßstange habe ich auch akzeptiert, jedoch nur gegen mehr Rabatt beim Kaufpreis. Beide Schönheitsmängel sind mittlerweile von mir beseitigt worden.
ok dann muß ich mir den fehler eingestehen nicht auf diie sonnenblenden geachtet zu haben
Zitat:
Zitat:
habe dich nach wie vor zu nix gezwungen!
Natürlich hast Du! Ich zitiere Dich gerne wörtlich....."
Bis jetzt konntest du mir immer noch nicht beanworten wo der unterschied zwischen d2b und most liegt und das erwrte ich von nem forum."
Und ein Forum existiert nur von den
Usernund vorallen von denen die versuchen anderen zu helfen! Aber offenbar weisst Du garnicht was ein Forum ueberhaupt ist? Kann es sein dass Du es mit einer Support-Hotline verwechselst? Dann wähle die 0900-XXXXXXX und gib ordentlich Kohle aus!
Hi,
da es offensichtlich zu nix mehr führt:
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi