Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bose

Bose

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 29. Oktober 2002 um 22:01

Ich hab mir nen A4 B5 gekauft mim alten Gamma CC drin und wollt etz mit BOSE nachrüsten. Ist des möglich und kann ich des selber machen?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Wenn Du genug Geld hast ist alles möglich. Ist aber derbe teuer.

Hast Du die benötigten Teile.

Gruss

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 16:45

Ne eben nicht. Des ist mal des eine Problem. Des mim einbauen müßte ich eigentlich hinbekommen. Zu teuer sollte es auch nicht werden im Notfall nehm ich ein gebrauchtes müßte doch auch gehen?

Hab von nem Kumpel gehört, dass er sich dieses Harmann und Cardon Soundsystem in seinen BMW reingebaut hat. Das war relativ einfach. (Er hatte auch sehr viel Zeit investiert)

Allerdings nicht billig. Er hatte das System komplett gekauft und danach eingebaut. Er sagte, dass es 2nd Hand war.

Es läuft perfekt und macht richtig Sound.

Gruss

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 20:37

cool kannst du mir mal sagen was des mich in etwa kosten würde? wenns gebraucht ist oder besser gesagt was ein guter preis währe?

Hallo,

warum willst du dir denn das Bose System holen?

Wie wäre es denn mit einem komplett neuem System, oder spricht da was dagegen?

grüße Stefan

Themenstarteram 1. November 2002 um 19:04

Ne, weist ich liebe mein auto und will nur das beste für meinen audi. aber ich hab keinen geldscheißer daheim deshalb sollte es nicht so teuer sein.

Na gut, ich weiß nicht was du ausgeben willst. Jedem das seine.

Für mich wäre das nix.

Grüße Stefan

Themenstarteram 1. November 2002 um 23:21

Wieso währe des für dich nix?

Äh, ich wollte dich jetzt nicht von deinem Vorhaben abbringen.

Kommt ja auch immerhin darauf an, was du ausgeben willst. Wenn du das System noch gebraucht halbwegs günstig bekommst ist es vielleicht okay, aber sonst sind Nachrüstsysteme den Werksmässigem bei gleichem Preis meist doch deutlich überlegen. Und sooo toll ist das Bose System nicht. Deswegen würde ich mir für das Geld was anderes holen. Wenn du natürlich mit wenig Aufwand und dafür ein bißchen Geld den Klang ein wenig aufwerten willst, ist es okay.

Grüße Stefan

Themenstarteram 2. November 2002 um 19:52

Was für alternativen gibt es denn so.

Ich war nur so auf des bose system fixiert weil es kaum zu sehen ist, ich will keine riesen bass-box hinten im kofferraum und endstufe und den ganzen scheiß. Ich will mein auto noch altagstauglich lassen.

Was willst du denn ausgeben? Und was willst du genau haben? Nur ein bißchen mehr Bass oder auch mehr Klang?

Grüße Stefan

Themenstarteram 2. November 2002 um 21:10

Natürlich mehr von allem. Und preismäsig so zwischen 0-max400€.

und was wäre da bei dem Bose-System dabei? Rundum neue LS mit Verstärkern? Dann wäre es okay,

Grüße Stefan

Themenstarteram 2. November 2002 um 21:38

Ja die lautsprecher und verstärcker. Und natürlich will ich auch noch ein cd-wechsler. Weil des mit den cd radios in A4 etwas schlecht ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen