ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bose System-Bass gleich null !

Bose System-Bass gleich null !

Themenstarteram 24. April 2008 um 14:49

hai @alllll

habe meinen 2.0 letzte woche bekommen und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.

-->mein prob ist das bose system... da ist absolut nix mit bass..hab den regler am kleinen navi schon ganz aufgedreht..aber da kommt nix..zumindest nicht viel...

-->einer von euch da ahnung von oder sollt ich mal zum :-) gehn.

was mir auch aufgefallen ist, ist das das ganze nicht so aus einem guss klingt..die höhen sind da ein wenig harsch und auch nicht so dolle... evtl bin ich da auch sehr verwöhnt von anderen anlagen. (nachrüstmarkt)

und nein ich habe mir das system nicht vorher im tt angehört..war weit und breit kein :-) mit nem bose sytem in reichweite....

Beste Antwort im Thema

Das muss aber auch mit den Liedern zusammen hängen. Ich habe da ein paar Rapstücke am Start da ballert der Bass so hart das ich Angst um das ganze System habe ;) Bei anderen habe ich allerdings auch euer Problem selber erfahren.

Girks

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2009 um 12:17

kommt immer darauf an was jeder für ansprüche hat....

-->für jeden "normalo" reicht das bose system allemal...

:cool:

am 21. Mai 2009 um 13:24

Ich bete, dass es so gut klingt wie im A3 8L. Da war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Boseboxen.

am 30. Mai 2009 um 16:59

Bose reicht mir im TT. Da es auf Mobile.de/Beim Händler sicherlich ne Menge Autos ohne Bose gibt ist das Thema Einbau für mich immernoch interessant.

Gibts was neues zu der Focal-Reserveradmulden-Lösung`??

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

Bose reicht mir im TT. Da es auf Mobile.de/Beim Händler sicherlich ne Menge Autos ohne Bose gibt ist das Thema Einbau für mich immernoch interessant.

 

Gibts was neues zu der Focal-Reserveradmulden-Lösung`??

Ich hätte noch meinen Sub inkl. Verstärker hier unbenutzt rumliegen. Guckst Du meinen alten Thread

 

www.motor-talk.de/.../mission-completed-woofer-ist-drin-t1590084.html

 

da siehst Du Bilder, wie das Teil eingebaut aussieht. Musst Du wohl von jemandem einbauen lassen, der sich auskennt, denn das Teil muss ja mit dem Bose-System harmonieren, d. h. alter Bose-Sub wird abgeklemmt und der neue eingemessen.

 

Bei Interesse PN. ;)

 

Grüße

Markus

 

 

P.S.: Bauartbedingt ohne Weiteres nur für Coupés geeignet

am 31. Mai 2009 um 8:00

Hi maody66,

danke für das Angebot. Habe die Lösung gesehen und finde den Ansatz interessant, aber die Waxx-Lösung wäre mir lieber da hier der Boden gerade bleibt.

Ich tendiere aber eher zu Bose-Only oder Selbstbau. Je nachdem, ob ich ne gute Bose-Gebrauchtkonfiguration bei Mobile.de finde. :)

am 31. Mai 2009 um 8:28

also ganz ehrlich.....sobald du was an den Soundkomponenten änderst...sprich Verstärker oder Sub ist es unrelevant ob Bose or not!!! Du müßtest wirklich ein extrem ausgebildetes Ohr haben um

den Unterschied zu merken.

Wenn du "laut" musik hören möchtest kauf dir non Bose und ne ordentliche Anlage sprich verstärker plus sub!

gruß

micha

am 31. Mai 2009 um 17:47

Das hatte ich mir auch so gedacht. In dem Moment wo ich anfage was an der Anlage zu modifizieren, kann ich auch "alles" machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bose System-Bass gleich null !