Bose Soundsystem verbessern!!

Audi TT 8N

hallo,

habe einen Coupe mit dem Bose Soundsystem. Der Klang ist wirklich gut, jedoch fehlt mir das gewisse etwas... der BASS ! .. habt ihr vorschäge parat?

19 Antworten

das mit der bose codierung kann man doch selber machen. da gab es doch mal ein code dafür.
weiss einer wo man diesen findet ?

hmm also diese bose soundanlage will ich nicht unbedingt rausschmeissen...hab ja auch einiges dafür gelöhnt. glaub die geht mit concert 2 über 1000€. bin ja auch so wirklich zufireden mit. sound absolut geil, aber etwas mehr ist auch geil. hab auch gehört das die bose anlage beim roadster besser sein soll. was ist denn da groß anders?

mir ist es ebenso sehr wichtig so orginalgetreu wie möglich zu bleiben...will kein total designtes radio oder sichtbare tube, verstärker. am besten alles versteckt, und zueinander passend. sieht doch kacke aus wenn das Radio hinter der blende in tausend farben aufblinkt... will auch den kofferraum weiter nutzen können. das hat mich an meinem alten auto schon angekotzt....diese riesen tube hinten drin...allerdings hatte der sound gestimmt. 🙂

Becker MExico Pro Kaufen. Das Oirginal Concert ist ein Riesen Fäkalhaufen

Zitat:

Original geschrieben von B3CKZ

hab auch gehört das die bose anlage beim roadster besser sein soll. was ist denn da groß anders?

Du bist der erste, der das behauptet... Der Sound im Coupé is bauartbedingt deutlich besser.