BOSE Soundsystem - kompatible Radios
Hallo Leute,
hab nen Bose Soundsystem, nur leider noch kein passendes Radio. Original war wohl das Delta CC verbaut. Hab gesehen das Peter (nogaroc4) auf das Chorus umgerüstet hat. Was für Möglichkeiten gibt's denn sonst noch so um das Bose System weiterhin voll ausnutzen zu können. CD-Wechsler will ich übrigens nicht, top wäre USB oder SD Anschluss.
Die Suche hat nichts brauchbares rausgegeben, falls schon nen Thema existiert bzw. nen Blog, dann sagt bescheid.
Gruß Thomas
31 Antworten
du dieb !!🙂
Ich habe mein Radio ja nicht codieren müssen. Meins ist aus einem Audi A6 Baujahr 2001 mit BOSE System gewesen.
Der BOSE PIN ist bei mir nicht angeschlossen....funkt auch ohne.
Bei mir im Blog ist eine PDF Datei, mit der Codierung für Generation 1 Radios...
Die Liste ist von einem Audi Mitarbeiter, der wohl irgendwo in Soundabteilung bei Audi arbeitet. Sollte eigentlich stimmen. Ich denke nicht, das es Baujahr abhänige Codierungen gibt. Eher nach Generationen.
Bisher ist bei mir auch kein Diag.-Kabel angeschlossen, daher kann ich das auch noch nicht ausprobieren. Hatte dazu bisher keine Zeit..... 😁
Ich bin mir da auch nicht sicher, aber das Chorus 2 ist glaub ein Generation 1 Radio... Ich werde das mal probieren, wenn ich mal muse habe das Diag Kabel anzuschließen.