Bose nachrüsten

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute.

Ich fahre einen Audi a6 c4 Avant Bj 96 Buisness ohne Bose soundsystem!
Habe mir jetzt ein originales Komplettes Bosesoundsystem aus einem Audi s6Plus erworben,
und auch schon verbaut!
Habe den Originalen Kabelbaum dazu richtig verlegt,und meines erachtens auch richtig angeschlossen!
Jedoch lässt sich der Radio nicht einschalten.
Die beleuchtung jedoch funktioniert einwandfrei wenn ich den Lichtschalter betätige!
Meine Frage:
Was kann die ursache sein das der radio nicht funktioniert?

ich bitte um eure Hilfe

Mfg mÜLI

34 Antworten

joa...aber wenn hier lese...bombastische 200watt😰...🙂

Sooooo gut ist sie auch nicht😉 aber immerhin hört man den unterschied deutlich zu original! :P

Gruß alex

Für heutige Verhältnisse ist das schon wenig, aber mir reicht es allemal die Musik wieder zu geben, die ich gerne höre. 😁

Zitat:

@Achsmanschette32671 schrieb am 17. Januar 2010 um 15:58:10 Uhr:

Hallo Leute.

Ich fahre einen Audi a6 c4 Avant Bj 96 Buisness ohne Bose soundsystem!
Habe mir jetzt ein originales Komplettes Bosesoundsystem aus einem Audi s6Plus erworben,
und auch schon verbaut!
Habe den Originalen Kabelbaum dazu richtig verlegt,und meines erachtens auch richtig angeschlossen!
Jedoch lässt sich der Radio nicht einschalten.
Die beleuchtung jedoch funktioniert einwandfrei wenn ich den Lichtschalter betätige!
Meine Frage:
Was kann die ursache sein das der radio nicht funktioniert?

ich bitte um eure Hilfe

Mfg mÜLI

Hallo mÜLI, kannst du mir eine Anleitung geben zum einbau einer Bose Anlage im A6C4 Avant, oder ggfs Tipps, eine Skizze.

Mit freundlichen Grüßen

avantmicha

TIPP!

Lade Dir bei erwin.audi.com (kostenpflichtig!) die originalen Werkstatt-Reparaturleitfäden einschl. Stromlaufplänen im PDF-Format runter. Dann hast Du alles, was Du brauchst!