ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bose Lautsprecher Defekt

Bose Lautsprecher Defekt

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 20. Mai 2020 um 18:44

Hallo habe bei mir im Auto festgestellt das links in der Tür der eine Bose Lautsprecher keinen guten Ton mehr liefert habe ihn daher ausgebaut nur kenne mich leider garnicht mit Lautsprechern aus und kann deswegen keinen passenden Ersatz finden. Ich füge ein Bild des Lautsprechers hinzu würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

Lautsprecher
Ähnliche Themen
5 Antworten

Um was für ein Audi handelt es sich denn?

BJ/Modell/Typ?

Hey,

ja, so spezielle Lautsprecher im Gebrauchtteile-Handel zu finden kann oft schwierig sein.

Hatte das selbe Problem mit Hochtönern bei meinem BMW.

Bei sowas kann ich nur raten, die Teile zur Reparatur zu schicken.

Bitte nicht irgendwelche eBay Händler die sowas anbieten, ist oft murks.

Folgender Dienstleister ist MEINE Empfehlung. Es gibt zig andere die genau so gut sind.

Lautsprecherklinik.de

Der hat doch gar kein Interesse das man ihn hilft.

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 15:22

Mir wurden die Antworten leider garnicht angezeigt es handelt sich um einen audi a6 4g 2012 baujahr

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 15:23

Seid gestern ist komischerweise auch der Ton einseitig leiser also praktisch die gegenüberliegende seite des defekten lautsprechers

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bose Lautsprecher Defekt