Bose AMP wechseln

Audi A6 C6/4F

Hallo habe mir einen gebrauchten Boseversärker in der Bucht gekauft mit der TNr. 4F0 035 223A
meiner ist jedoch 4F0 035 223G das sollte ja eigentlich passen oder?
Wenn ich den neuen Gebrauchten jedoch anstecke bleibt das MMI 2G aus, man kann es zwar anschalten jedoch erscheint nur kurz der Startbildschirm wo AUDI steht!
Liegt das jetzt an den sogenanten Komponentenschutz oder kann ich davon ausgehen das der neue kaput ist???

Mfg

20 Antworten

Du musst die Sicherung(en) natürlich vor Fahrtbeginn wieder rein machen also nur zum Testen über Nacht raus machen um zu sehen ob die Batterie dann voll bleibt. Aber wenn Du jetzt einen Termin hast hat sich da ja erledigt. Erzähl uns dann bitte was dabei rausgekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Du musst die Sicherung(en) natürlich vor Fahrtbeginn wieder rein machen also nur zum Testen über Nacht raus machen um zu sehen ob die Batterie dann voll bleibt. Aber wenn Du jetzt einen Termin hast hat sich da ja erledigt. Erzähl uns dann bitte was dabei rausgekommen ist.

Das würde auch nicht gehen weil du mit einer Sicherung alle Geräte zum Runterfahren zwingst! Mostring halt! Hab ich leider schon alles probiert 🙁

Ok, das war mir nicht bewusst, mich würde interessieren wie der 🙂 rausbekommt was defekt ist und die Batterie leer saugt.

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde........ gesundes neues wünsche ich noch!!!

Also mein Dicker stand vom 30 bis 31.12.13 beim 😁,
leider haben die nicht raus bekommen wer wieviel Strom gezogen hat, nur das der Dicke teilweise 6Amp Ruhestrom gezogen hat🙄!
Die haben dann das update 5570 auf´s MMI gezogen und eine neue Ruhestrommessung über Nacht gemacht. Und siehe da alles wieder top😰.
Bis jetzt hat sich der Dicke nicht wieder gemeldet zwecks Batterie.... 49,99Euro für den 😁 und ich bin zufrieden.

Mfg Matze