Bosch Aero Twin Scheibenwischer am B4
Hallo
Würd mal gern fragen was Ihr davon haltet. Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, gibts da auch schon Wischerarme zum Umrüsten für einen Audi 80 B4? Kann man eventuell Wischerarme von nem neuen Passat nehmen??? Hm.
Hab bei Ebay so ein Urüstkit für normale Wischerarme gefunden, dies ist aber etwas bescheiden, da laut Foto irgendwie selbstgemacht und total überteuert.
Würd mich über jede Antwort freuen ***
24 Antworten
Meine sind die originalen von VW......
Werde wenn sie auf sind auch gegen original Bosch tauschen. Die Wischerarme hab ich auch von VW.
Die wollten mich erst für verrückt erklären und als ich die Teile abgehollt hatte wollten die noch wissen wie es geht da mehrere Kunden schon nachgefragt hätten aber sie es nicht wüßten ob und wie es geht :-D
Zur Aufklärung: bei uns in Nidersachsen (Hameln) is kein Feiertag. An diesem Tag kommen auch die ganzen NRWler zu uns rübergefahren und plündern die Geschäfte leer. *g* Ein entspannter Tag für nen Einkaufsbummel! (NEID) (irgendwie ungerecht - ich muss buckeln). Gut für die Wirtschaft aber schlecht für mich.
Es gibt ja noch Boschähnliche Visioflex Wischer. Die sehen genauso aus wie die AeroTwins doch man kann sie an die alten Wischerarme befestigen. Sieht aber irgendwie komisch aus, da son Riesengnubbel als Befestigung und ob die lange halten/ Wischqualität, sei dahingestellt. Sind auch einiges günstiger, trotzdem müssen bei mir die originalen Bosch Dinger dran!!!
Will jetzt aber weder Schleichwerbung noch irgendetwas schlecht machen, bevor ich Ärger krieg.
Also, is nur so meine Meinung.
Vielen Dank!
Wäre nochmal jemand so nett und mir die Teilenummern für den kompletten Umbau nennen? Mit ca 80 Euro bin ich dabei, richtig??