Borubo no jöhö
Konbanwa,
Borubofan
sorry wollte mal etwas Japanisch hier einbringen = Borubo = Volvo 😁😎
Beste Antwort im Thema
Wer das wohl wissen will, was VOLVO auf japanisch heißt. Keine SAU
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Konbanwa,Borubofan
sorry wollte mal etwas Japanisch hier einbringen = Borubo = Volvo 😁😎
19 Antworten
Assimilier lieber nich so viel mit google translator oder babelfish rum da kommt nur Mist raus den Volvo heißt auch in Japan Volvo denn es ist ein Eigenname UND ein lateinisches wort
Ps
Ich weiß auch das google zu borubo auch Volvo auswirft......
Zitat:
Original geschrieben von cervlll
Assimilier lieber nich so viel mit google translator oder babelfish rum da kommt nur Mist raus den Volvo heißt auch in Japan Volvo denn es ist ein Eigenname UND ein lateinisches wortPs
Ich weiß auch das google zu borubo auch Volvo auswirft......
Das ist zwar sachlich richtig das Volvo in Japan Volvo heißt zumindest der Händler aber frag mal in Japan einen normalen Menschen auf der Straße in Englisch nach dem Weg, der wird dich nur verwirrt anschauen. Die wenigsten J. sprechen Englisch in Japan.Von daher find ich das Japanische Wort für Volvo nicht verkehrt.
http://www.volvocars.com/jp/Pages/default.aspxSo von meiner Seite OT -ende denn für sowas hat hier niemand Interesse so wie s aussieht.
zurück zu technischen Problemen gelle
Was anderes aus der Ecke unnützes wissen: Japaner, oder Asiaten im allgemeinen, sind nach einem Glas Bier sternhagelvoll, warum? Nun ihnen fehlt schlicht ein Enzym das zum Abbau des Alkohols im Bier nötig ist
..unnötiges Thema-unnötiger, wenn auch ein bisschen passender, Beitrag:
Hier ein von mir in Japan aufgenommener "echt" japanischer Volvo unserer Gattung 😉