Bordsteinautomatik ab Werk bei Spiegel und Sitzmemory?

Audi

Hallo,

hab zwar schon nach gesucht aber eine Frage bleibt noch offen.
Wenn man Memory Fahrersitz und Memory Spiegel hat ist dann die Bordsteinautomatik ab Werk drin?
Oder muss man noch was codieren?

20 Antworten

Muss man die Absenkposition im abgesenkten Zustand nicht passend einstellen?
Ich selber habe das Feature nicht, da ich die Spiegelmotoren immer noch nicht getauscht habe.
Eigentlich hatte ich mir das aber immer so vorgestellt, dass man halt absenkt und dann mit dem Verstellknopf die Position enstellt.
Wenn er dann das nächste mal absenkt, fährt er wieder die vorherige Position an.
Wie gesagt, so habe ich mir das aber halt nur vorgestellt...

@kbankett
Ist genau so wie Du geschrieben hast.

Mir wurde damals gesagt, dass die Bordsteinautomatik nur mit Memory Sitzen funktionieren würde; da ich die Bordsteinautomatik auf jeden Fall haben wollte, habe ich jetzt auch noch die für mich nicht unbedingt notwendigen Memory Sitze.
Dabei ist noch nicht mal der Innenspiegel mit Memory 🙁

Sagt mal, ist es möglich das man einstellen kann wie tief Er runterschaltet?
Finde es zu wenig, er fährt zwar runter aber nicht writ genug

Zitat:

Original geschrieben von timbaland-99

Sagt mal, ist es möglich das man einstellen kann wie tief Er runterschaltet?
Finde es zu wenig, er fährt zwar runter aber nicht writ genug

Morgen

klar kannst Du das einstellen!
Hast ja den Spiegelschalter auf dem rechten Spiegel stehen sonst klappt die Bordsteinauto. ja nicht!
Wenn im Rückwertsgang sich der Spigel nun runter stellt, kannst Du ihn mit dem Spiegelversteller in die Position stellen in der Du ihn haben willst das merkt er sich dann!

gruß
Rapi