ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. BordcomputerJahr einstellen

BordcomputerJahr einstellen

Smart Roadster-Coupé 452
Themenstarteram 16. März 2021 um 17:46

Hi, hab einen Smart Roadster Bj. 2003. Hab ihn aus dem Winterschlaf erweckt und wollte das Datum samt dem Jahr einstellen, Datum geht, aber beim Jahr ists bei 2020 Schluss. Habt Ihr das selbige Problem auch ???

Gruss Olli

11 Antworten

Bei meinem 452 Bj. 2003 ist es genauso. Da hat der Hersteller Smart zu kurz gedacht. :D

Jupp. Wir sind jetzt offiziell über das Haltbarkeitsdatum hinaus ;).

(Also: Ist kein Problem exklusiv bei Dir, der Bordcomputer kann einfach nicht weiter)

Ich habe das Problem so gelöst! :cool:

Asset.JPG

Wo ist der DeLorean dazu? :-)

Zitat:

@Dirk-Flach schrieb am 18. März 2021 um 12:43:33 Uhr:

Ich habe das Problem so gelöst! :cool:

Das ist sehr gut gelungen! Wo gibt es das zu kaufen? Bei Texas Instruments?

Zitat:

@ramfan88 schrieb am 18. März 2021 um 18:40:00 Uhr:

Wo ist der DeLorean dazu? :-)

Delorean? :D

 

Der Smart Roadster tut genauso gut.

Nur die Kunststoff Panel leiden etwas nach dem Zeitsprung!

Die vertragen die Kälte nicht so gut, da ist Edelstahl schon besser.

 

Ich bin froh, das es einer gemerkt hat!

Zurück in die Zukunft 1-3!

Beste Filme aller Zeiten!!!

Zitat:

@Dirk-Flach schrieb am 19. März 2021 um 08:35:22 Uhr:

Der Smart Roadster tut genauso gut.

Eigentlich hätten sie einen solchen auch in dem Film verwenden können. :D

Vermutlich war gerade keiner verfügbar!

Oder der Doc hat aus dem Roady nicht mehr aussteigen können! ;)

Klar...bin riesen Fan :-) hab mir am 21.10.2015 alle 3 Filme im Kino angeschaut :-)

 

Ich glaub auch das Doc aus dem Roady nicht mehr rausgekommen wäre XD

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 19. März 2021 um 09:11:25 Uhr:

Eigentlich hätten sie einen solchen auch in dem Film verwenden können. :D

Vermutlich war gerade keiner verfügbar!

es ist schlecht ein Auto in einem Film zu verwenden, welches in dem Jahrtausend noch nicht gebaut wurde :D

Zitat:

@1.2.3...meins schrieb am 19. März 2021 um 17:59:22 Uhr:

es ist schlecht ein Auto in einem Film zu verwenden, welches in dem Jahrtausend noch nicht gebaut wurde :D

Doc Brown hätte aber mit dem Roady zurück aus der Zukunft kommen können. :)

Was hat die Handlung in einem Film mit dem Herstellungsjahr eines Filmes zu tun?

made my day

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. BordcomputerJahr einstellen