Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Bordcomputer unterbricht Musik über Bluetooth

Bordcomputer unterbricht Musik über Bluetooth

Hyundai i20 1 (PB)
Themenstarteram 17. Dezember 2023 um 11:21

Hallo zusammen,

ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Hyundai i20 (2011). Musik spiele ich über einen Bluetooth-Adapter ab, welcher im Zigarettenanzünder des Autos steckt. Nun ist es so, dass nach einiger Zeit im Display des Autos die TRIP-Anzeigen, also die Tageskilometerzähler A & B und die Reichweite, plötzlich auftauchen. Hierdurch wird keine Musik mehr abgespielt (im Handy läuft sie normal weiter). Nach ein paar Minuten verschwindet die TRIP-Anzeige im Display wieder und die Musik wird wieder abgespielt, bis sie dann irgendwann wieder auftaucht. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich im Auto Radio höre. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da dieses Problem langfristig ziemlich auf die Nerven geht.

Gruß Cubastar

TRIP-Anzeige, welche plötzlich auftaucht
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Bordcomputer unterbricht Musik über Bluetooth