Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Zitat:
@faxe9999 schrieb am 21. Juni 2020 um 18:13:39 Uhr:
[...]
ich bin auf der Suche nach dem "richtigen" OBD Adapter für meinen Insignia A 10/2015.
[...]
Versuche es mal hier: LINK
Hallo,
ich bin neu hier. Ich möchte gerne meinen Bordcomputer meines Opel Astra J Sport Tourer (110 kW / 1,7 CDTI - Diesel) mit allen möglichen Funktionen freischalten lassen. Ich habe aktuell Geschwindigkeit, Trip 1, Trip 2 als Optionen. Ich kann im Saarland - Pirmasens mit dem Auto fahren. Wer kann mich hier unterstützen bitte?
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
@CruzeLS
Danke für Deine PN.
Es hat alles gut am Wochenende geklappt. Es wurde sogar viele Optionen an meinem Opel Astra J von ihm freigeschaltet. Sehr netten freundlichen Kontakt! Preis / Leistung - Super! nach meiner Meinung. Im Raum Saarland - sehr empfehlenswert.
Danke vielmals für das Foren, die tolle Beiträge und super Mitglieder!
Ich bin sehr begeistert.
Hallo, bin dann mal von VW auf nen astra j sports tourer energy gewechselt.
Kommt zufällig jemand aus der Ecke Mi, hf, Lübbecke oder Diepholz, der beim opel mal schauen könnte was noch so frei zu schalten geht??
Danke schonmal
Mfg
In 27751 Delmenhorst gibt es jemanden, Ich meine das ist nah an Diepholz. Schau mal bei Google nach "OpelBordcomputer". Viel erfolg!
Ich bin in der Woche vom 15.-22.08. im Urlaub auf der Insel Poel/Ecke Wismar, falls in der Umgebung Bedarf herrscht wegen BC-Freischaltung. Meinen Laptop würde ich sowieso mitnehmen. 😉
Zitat:
@IceMen76 schrieb am 24. Juli 2020 um 18:33:47 Uhr:
Warum kein Urlaub im schönen Österreich? :-)
Der war Anfang Juni 😉
Zitat:
@reggaehead schrieb am 21. März 2017 um 16:25:03 Uhr:
Ich kann in Hildesheim freischalten!
Hallo Reggaehead,
Ich komme aus Hildesheim und habe mir ein GID in meinem Opel Corsa D 1.4 eingebaut, ist es noch aktuell, dass du den Bordcomputer in Hildesheim freischalten kannst?
Liebe Grüße
Hallo allerseite,
ich fahre seit kurzen einen Astra H GTC 1.4 (A04) BJ 2005 und würde gerne den BC frei schalten lassen. Mein China Clone baut leider keine Verbindung zur ECU auf. Kann mir im Rhein Kreis Neuss jemand zur Hand gehen??
LG
Swen
Das wäre kein Problem. Bin heute aus dem Nachtdienst gekommen und habe bis Ende Oktober Spätdienst. Somit kann ich jeden Vormittag auch spontan.