Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
werd mir das kabel bestellen und hoffen dass es geht, wenn ich es bei mir freigeschaltet habe kannst gern vorbeikommen
@bindpe82 . Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden, ist sehr sehr einfach.
Zitat:
@Patrick29 schrieb am 1. Oktober 2018 um 11:42:36 Uhr:
Zitat:
@ST-Treiber schrieb am 29. September 2018 um 00:44:11 Uhr:
Komme aus DD, würde mich auch interessieren..
Servus ich komme auch aus Dresden und kann ihn dir freischalten.
Hallo was würde das freischalten beim astra j kosten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Uwekom schrieb am 16. August 2015 um 12:00:11 Uhr:
Alle Astra j und Insignia.
Hallo würdest du mir mein Bortcomputer in Dortmund freischalten
ich fahre ein astra j Baujahr 2014 was kostet die freischaltung
Zitat:
@Erdkunde schrieb am 4. Januar 2019 um 12:38:28 Uhr:
Zitat:
@Uwekom schrieb am 16. August 2015 um 12:00:11 Uhr:
Alle Astra j und Insignia.Hallo würdest du mir mein Bortcomputer in Dortmund freischalten
ich fahre ein astra j Baujahr 2014 was kostet die freischaltung
Ich kann dir in Lüdinghausen helfen, bzw entlang der A43
Ich habe mir von der Homepage Opel Boardcomputer das Gerät bestellt und mir dies freigeschaltet. Klappt alles.
Die Themen, welche man auswählen kann sind auch Ok. Von 8 Seiten Info auf 14+4 Seiten Info. Es genügt.
Suche Jemand der mir den BC für mein Opel Astra J Freischaltet in Baden Württemberg, längere strecken sind kein problem für mich, wenn die Möglich wäre, dürft euch gerne per Pn Melden werde auch engemessen dafür Zahlen danke.
Zitat:
@Taylor96 schrieb am 14. Januar 2019 um 09:16:12 Uhr:
Suche Jemand der mir den BC für mein Opel Astra J Freischaltet in Baden Württemberg, längere strecken sind kein problem für mich, wenn die Möglich wäre, dürft euch gerne per Pn Melden werde auch engemessen dafür Zahlen danke.
In Weiterstadt/Darmstadt kann dir @alco-Tech helfen
Danke an @alco-Tech alles hat perfekt funktioniert die anfahrt hat sich gelohnt wer etwas freigeschaltet haben will sollte sich bei ihm melden. Beste Grüße
Hallo zusammen,
gibt es im Raum Augsburg jemanden der die Bordcomputer Freischaltung machen kann? Habe eine Astra J 1.4T Baujahr 2011.
Danke für eure Hilfe
@adh1979 frag mal https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=4729735