bordcomputer auf einmal frei geschaltet
hi leute,
hab seit drei monaten einen insignia b 2.0 diesel grand sport mit automatik getriebe.
hab das 7 zoll display im tacho und seit heute kann ich komischerweise alle daten abrufen wie zb, lade druck, motor betriebsstunden etc. ca 10 extra seiten wie vorher, aber leider ohne werte wie zb bei getriebeöl temperatur. hat da jemand die selben erfahrungen gemacht und weis jemand wie ich die werte angezeigt bekomme?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kr1zl schrieb am 14. August 2019 um 11:49:16 Uhr
Zitat:
Is das nicht das astra Cockpit?
*nein* das ist der "alte" insignia
Da hat ja jemand richtig Ahnung 😠😕
Natürlich ist das der Insignia B ohne das LCD Cockpit.
34 Antworten
Tab A oder B.. wir reden hier vom Kilometerzähler .. wird doch automatisch immer bei 10.000 km genullt.
Zitat:
@kr1zl schrieb am 14. Juni 2022 um 11:14:00 Uhr:
Tab A oder B.. wir reden hier vom Kilometerzähler .. wird doch automatisch immer bei 10.000 km genullt.
Schon ewig keins mehr gesehen, dass den Zähler nullt.
Seit wann soll das gemacht werden? IntelliLink zählt höher, aber Multimedia Navi Pro?
Wir reden von dem tripmeterA und B ? Der 0 bei erreichten 10.000km
Das hängt wohl von der konkreten Tachoeinheit ab, über die wir reden. Reden wir vom 3,5" Fahrerinfodisplay? Oder vom 4,2" Fahrerinfodisplay, farbig oder vom 8" teildigitalen Tacho?
Der Thread begann ja ursprünglich mal mit dem 8"-Display (auch wenn der TE es irrtümlich als 7" bezeichnete). Sonst reden wir hier aneinander vorbei und bezichtigen uns womöglich gegenseitig der falschen Behauptungen, obwohl mehrere Aussagen richtig sein könnten.
Ich hab das 8 Zoll Display, mit den Metallringen um die analogen Anzeigen und ich kann sagen das Trip B sich zu 100 % bei 10.0000 bei mir 0... das ärgert mich jedesmal.