Bordbuch CD
Servus!
Habe ein paar Beiträge gefunden, in denen berichtet wurde, dass den entsprechenden Leuten ein kleines "welcome pack" inkl. Bordbuch-CD zugeschickt wurde.
Da man ja auch im MMI unter "CAR" die Option "Bordbuch" finden kann, frage ich mich, woher man solch eine CD beziehen kann? Gibt es die als Zubehör oder Ersatzteil beim 🙂?
Dann könnte man nämlich die 73.66kg schwere Anleitung aus dem Handschuhfach im Regal in der Wohnung stehen lassen. 😁
Cheers & Danke für Infos!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
Da sind keine Dateien drauf soweit ich weiss. Das ist eine Audio CD für Audi Bose Surround mit 12 Audiotracks in einer schicken ALU-Box.
Hallo A8-Olli,hast Du jetzt schon eine Audi Bose Surround CD?
mfg soare
Ja schon länger mittlerweile
Und was ist da drauf ist die CD gut???
mfg soare
Geschmackssache. Verschiedene tracks aus Jazz und Klassik. Genau abgestimmt aufs bose. Und wenn ichs richtig im kopf habe ein track mit Erläuterungen zu Bass, Höhen, mitten und sourround Effekten
Ähnliche Themen
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach der CD mit dem Bordbuch, da es beim Kauf nicht bei war. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
Gibt es die Sound CD auch fürs B&O System?
Hallo. Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter…aber ich bin auf der Suche nach einer Bordbuch CD für meinen A8 4E.
Kann mir dabei irgendjemand weiterhelfen? Egal ob Kopie oder original CD.
Danke.
Zitat:
@A8-Olli schrieb am 12. März 2010 um 19:34:01 Uhr:
Bei mir war die CD in den Unterlagen mit dabei, als ich meinen Dicken kaufte.
PN mit Adresse, dann schick ich euch eine Sicherheitskopie zu.Gruss Olli
Hallo Olli, wenn du mir mit einer Copy der CD BORDBUCH helfen könntest wäre ich dir sehr DANKBAR.
Ich hätte Interesse an der BOSE-CD. Kann mir die auch wer schicken?
Gruß,
Micha
[Inhalt von Motor-Talk wegen Verstoß gegen die NUB entfernt. Bitte keine urheberrechtlich geschützten Dateien verlinken oder in anderer Form anbieten.]
Hallo, bin ein neuer auf Motor Talk, habe auch einen A8 4E und würde eine Bedienungsanleitung als Cd oder Papier suchen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Lg Herby06081956
Wer kann mir helfen ???
Bei meinem A8 D3 fehlt die Bordbuch CD.
Hat jemand eine Idee oder noch eine rumliegen ???
Hab da auch mal was von den Update CDs gelesen.
Es gibt aber viele verschiedene.
Vielen Dank im voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bordbuch CD' überführt.]