ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Bord-Computer startet nicht!

Bord-Computer startet nicht!

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 13:08

Guten Tag allerseits.

Gestern stieg ich ich meinen Focus ein und war sehr verwundert: der Bord-Computer (der große in der Mitte) startet nicht wie gewohnt. Das Display blieb einfach schwarz, es ertönte kein Ton (Radio) und auch das Drücken irgendwelcher Knöpfe brachte nichts. Selbst das Entfernen des Zündschlüssels und kurzes Öffnen & Schließen der Tür brauchte keine Veränderung!

Also fuhr ich die geplante kurze Strecke ohne Display, Musik usw.; als ich ca. 2 Stunden Standzeit später wieder heimwärts fahren wollte, ging alles wieder normal.

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem? Muss ich mir Sorgen machen?

Herzlichen Dank!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ja, ich hatte das in 8 Jahren auch 2x.....

Das hatte ich vor 2 Wochen auch das erste mal, hab dann bisschen gewartet und dann Auto ausgemacht, Auto abgeschlossen und wieder auf...dann ging es wieder...aber woran es lag, kein Plan...wenn wer was weiß...thx...

 

Grüße

Jürgen

Kenne das schon vom Mondeo. Wenn er den ganzen Tag in der Sonne steht und es in Innenraum sehr heiß ist schaltet der nicht ein ist eine Schutzvorrichtung.

Habe ich auch zwei mal gehabt ,hilft meistens Skip vorwärts und Power so lange drucken bis das System neu startet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Bord-Computer startet nicht!