bora V5
hiho jungs,
habe gestern mit nem freund geredet, der den 2.0er bora fährt. ich kaufe mir in nem monat auch mein auto, allerdings wäre es der v5. wollte mir eigentlich den bmw e46 kaufen, allerdings gefällt mit der bora nun auch ganz gut. habe mich über den noch garnicht informiert, wie siehts aus mit haltbarkeit, komfort usw ? steuer ? verbrauch ? (bin eigentlich der langsamere fahrer, also eher den sprit im hinterkopf hat, will aber an manchen tagen auch gas geben 🙂 ) nunja, schreibt mir einfach ein bisschen was über euren bora, vorallem v5.
thx
69 Antworten
Zitat:
also eher den sprit im hinterkopf hat,
Dann wäre für dich vielleicht der 1.8T die bessere Wahl, wenn du nicht unbedingt auf dem geilen Sound des 5-Zylinders stehst.
naja... hab jetzt bei mobile geschaut, da findet man eher den v5 wie den 1.8T. habe in etwa 8000 euro, mehr eher nicht. (dieses jahr urlaub usw)
Zitat:
Original geschrieben von flachervw2
also 5v ne würde ich die finger von lassen...
1 keine leistung und 2 nur benzin am schlucken....
Da spricht der Fachmann... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
erfahrung du vogel
Sicher ^^
Da 150 1.8T-PS mehr sind als 150 V5-PS...
Was ist schwerer: 1kg Blei oder 1kg Stroh?
Zitat:
erfahrung du vogel
Meine Schwägerin fährt ihren V5 (150 PS) mit ca. 8,5 l/100km das habe ich auch schon mit diesem Fzg geschafft.
Sag mal müssen solche Bemerkungen sein?
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Sag mal müssen solche Bemerkungen sein?
wenn man sich
diesenbeitrag durchliest, dann sieht man, dass er da auch schon einen, ich nenns mal "schlechten ton" drauf hatte, leider hat er sich noch nicht geändert
müssen nicht aber wenn einer hier so einen mist redet...
v5 im 4 oder bora ist ein krüppel....dann lieber nen 1,8t haste mehr pass....
und auf 8 liter bekommste den aber nur wenn nur bis 2000 drehst...macht sowas spass??? ne denke nicht ... das problem hier bei talk das die mit den besten autos was die denken die fresse so aufreissen und keine ahnung haben.. so siehts aus
Zitat:
erfahrung du vogel
Zitat:
... das problem hier bei talk das die mit den besten autos was die denken die fresse so aufreissen und keine ahnung haben.. so siehts aus
Solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht. Geh bitte dahin zurück wo du hergekommen bist.
Ich habe das bereits den Mods gemeldet.
jetzt bin ich immer noch nicht schlauer... ich denke mal, dass die 150 ps schon nicht schlecht gehen werden...
Regt euch net über den flachenvw2 auf.
Wird sicher eh bald gekickt. Solche Leute wollen doch nur Unruhe stiften und rumpöbeln. Setzt ihn einfach auf ignore dann braucht ihr seine Beiträge nicht zu ertragen.
Zitat:
Original geschrieben von roxxxx
jetzt bin ich immer noch nicht schlauer... ich denke mal, dass die 150 ps schon nicht schlecht gehen werden...
Als alternative kannst du auch den V5 mit 170 PS nehmen. Der wird zwar sicher etwas teurer sein weil -> neuer.
Ansonsten kannste damit schon einiges auf der AB oder Landstraße abhängen.
Der Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise bei ca 10L
Zitat:
Original geschrieben von King Nova
Der Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise bei ca 10L
Bei sparsamer Fahrweise und zu 80% Landstraße hab ich´n Anfang der Woche auf 8,2l gebracht. Ansonsten sind die 10l fürn Stadtverkehr (leider) mind. angesagt.