Bora TDI
Hallo und BITTE Hilfe,
ich fahre seit kurzen einen Bora tdi Bj 99 140 000 km soweit gut
jetzt ist es so das er morgens erst nach 3-4 versuche anspringt obwohl die Glühanzeige aus ist und man mir auch gesagt hat das er bei dem Wetter nicht glühen braucht. Und dann hat er noch das problem das er wenn ich ihn Untertourig fahre stark ruckt und es keinen spaß macht zu fahren. Ich muß dann runterschalten und immer Gas geben dann ist alles ok.
Nach VW möchte ich nicht umbedingt da das wieder ein Vermögen kosten würde. Kann mir jemand helfen und kann ich es vielleicht selber wieder hinkriegen .
danke für eure Hilfe
Harry
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
ich beziehe meine teile seit jahren schon über freien handel. und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. und die teile sind soweit schon ausgereift das das sogar erstausrüster qualität ist.
naja vw stellt bekanntlich die wenigsten teile selbst her, sondern druckt nur das vw zeichen drauf....
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
naja vw stellt bekanntlich die wenigsten teile selbst her, sondern druckt nur das vw zeichen drauf....Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
ich beziehe meine teile seit jahren schon über freien handel. und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. und die teile sind soweit schon ausgereift das das sogar erstausrüster qualität ist.
eben, deswegen sind die auch so teuer 🙁