Bootsmotoren als Thema

Hallo allezusammen.

Ich würde es toll finden, wenn es ein Unterforum für Bootsmotoren geben würde.

Auch in diesem Bereich gibt es sehr sehr viel zu dikutieren.

Diese Foren dann Unterteilen in Inneboarder und Aussenboarder, Marke, 2 Takt und 4 Takt.

Würde mich freuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nicht schon wieder das Thema.
Kommt gleich nach Off Topic Forum und wie man seinen Account hier löscht.

Tja, das kann eben passieren, wenn man ein Forum mit dem Untertitel

"Habt Ihr Vorschläge oder Ideen zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!"

versieht. Dann kann es eben passieren, daß ein User das Ernst nimmt und Euch mitteilt, was nach seiner Meinung fehlt. Das ist bitter, aber da müßt Ihr dann durch...🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ja genau das gleiche Ergebnis hatte ich auch.
Aber ist allem Anschein nach ( zumindestens wenn man die Aussage des Mod nimmt) darf man wenn das Thema vor X Jahren schonmal behandelt wurde es nicht nocheinmal Aufgreifen!

Soviel zu sag's uns!

Nur gut das wir uns eh nichts sagen lassen was wir dürfen und was nicht.... 😁

Der nächste, der uns hier das Thema Bootsmotoren madig machen will, muss als Wiedergutmachung den Auspuff von Opa's Boot putzen - bei laufendem Motor... 😁

😁
FP

Zitat:

Original geschrieben von Vaterx25xe

Aber ist allem Anschein nach ( zumindestens wenn man die Aussage des Mod nimmt) darf man wenn das Thema vor X Jahren schonmal behandelt wurde es nicht nocheinmal Aufgreifen!

Soviel zu sag's uns!

Keine Ahnung, warum man sich jetzt darüber beschweren muss, wenn das Thema aktuell hier behandelt wurde. Somit ist es doch eher nebensächlich, ob es früher schon behandelt wurde oder nicht.. (Mein Gedächtnis sagt, es wurde schon behandelt, kann sich aber auch täuschen..)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Vaterx25xe

Soviel zu sag's uns!

😕 - Falls Du

mich

mit dem "Mod" meinst, liegst Du meilenweit daneben!

Mir liegt alles, was irgendwie 'von selbst' "oeckert", am Herzen - egal ob es nun um einen "Mopped"-, Auto-, LKW-, Ackerschlepper- oder Boots-Motor geht!

Aber, selbst als Mod, hat man hier nur beschraenkte Moeglichkeiten, etwas "gewuenschtes" durchzusetzen (was ja nicht immer schlecht sein muss) 😉

MfG, wbf325i

Ähnliche Themen

Ne Dich meinte ich nicht sondern vielmehr diese Antwort.

Zitat:

Zitat:

Und wie ist nun eigentlich die Meinung "Nicht schon wieder das Thema" entstanden ?

Natürlich habe ich gerade nochmals die Fuchsunktion bemüht.

Suchergebnis: Immer noch 9 Treffer seit 2004. 4 der 9 Threads wurden gar nicht wegen Bootsmotoren begonnen.

FP

Nun ja, ich bekomm alleine 152 Suchergebnisse im Sagt's Uns!

Edit: Da hat Dynator mit seinem Edit natürlich Recht. 😛 😁

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

(...)

Suchergebnis: Immer noch 9 Treffer seit 2004. 4 der 9 Threads wurden gar nicht wegen Bootsmotoren begonnen.

FP

Vielleicht

sollte man sich

dann

auch ein klein wenig mehr Mühe geben, und auch ein klein wenig "kreativer" mit der SuFu umgehen 😉 :

-> 152 Treffer mit dem Suchbegriff "boot"

Wenn man dann diejenigen aussiebt, die dann eher das nicht maritime "booten" zum Thema haben, könnte man dadurch auf folgende Threads kommen:

- Themengebiet Boote (Motorboote) einführen

- Forum für Boote?

- MOTORBOOT?????

- Wassersport

- BOOTE-Forum fehlt im Motor-Talk

- Wassersport Forum

- boote

- Ich benötige ein JETSKI Forum

...und wenn wir gerade dabei sind, könntest Du Dir dann auch gleich noch die ->Rasenmäher-Treffer reinpfeifen! 😉

Grüße und ansonsten 'nen schönen Abend noch, Dynator 🙂

edit: Ich bin dann zwar nur zweiter Sieger, aber dafür ist mein Beitrag schöner! 😛 😁

Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Boot?? Bööte..??
ich möchte viele schöne Bööte.. 😁
das vom Steven Spielberg gefällt mir schon ganz gut.. natürlich darf die Besatzung in Form von allen schönen Damen die ich die letzten 2 Wochen gesehen habe nicht fehlen, das gehört doch irgendwie zusammen, deswegen bin ich egal wie oft es schon gefordert wurde, ganz klar für ein Bootsforum!!

Auf die Bööte!!!😁

P.s. dieser Beitrag ist editiert, weil ich mich bei der Mehrzahl verschrieben habe.😁

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Boote?? Bööte..??

Benutzt du öfter den Plural vom Plural? Macht wenig Sinn. 🙄

Ist die Mehrzahl von Boot nicht Katamaran? 😉 😁😁

Viktor

Ich habe mal geschaut, die haben ja sogar ein Traktor und Taxiforum, aber ein Bootsforum geht nicht..
da komme ich mit meiner Logik nicht mit!!!

Taxi, okay, kann ich nachvollziehen..
Traktor?? weil er 4 Räder hat oder was..??!!
dann bin ich für ein Seifenkistenforum..😉

ich sehe nahezu täglich mehr traktoren/landwirtschaftliche maschinen als motorbetriebene boote.
das mag natuerlich auch regional bedingt sein 😉
seifenkisten nicht zu beruecksichtigen, duerfte schon tendenziell aus dem namen dieses forums hervorgehen.
PS
und selbst das taxi forum hat "kämpfen" muessen

Zitat:

Nicht nur

Du

Zitat:

Ich habe mal geschaut, die haben ja sogar ein Traktor und Taxiforum, aber ein Bootsforum geht nicht..
da komme ich mit meiner Logik nicht mit!!!

Taxi, okay, kann ich nachvollziehen..
Traktor?? weil er 4 Räder hat oder was..??!!

Weil sich Traktoren auch grundlegend von Fahrzeugen unterscheiden.. 🙄 Ein paar Argumente dazu wären auch mal sinnvoll.

Einfach nur irgendwelche Phrasen hinschmeißen bringt es leider auch nicht.

Und ein Bootsforum an sich macht auch wenig Sinn, dafür gibt es Spezialforen, maximal würden hier die Motoren behandelt.

Grüße

Deine Antwort