Bootsmotoren als Thema

Hallo allezusammen.

Ich würde es toll finden, wenn es ein Unterforum für Bootsmotoren geben würde.

Auch in diesem Bereich gibt es sehr sehr viel zu dikutieren.

Diese Foren dann Unterteilen in Inneboarder und Aussenboarder, Marke, 2 Takt und 4 Takt.

Würde mich freuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nicht schon wieder das Thema.
Kommt gleich nach Off Topic Forum und wie man seinen Account hier löscht.

Tja, das kann eben passieren, wenn man ein Forum mit dem Untertitel

"Habt Ihr Vorschläge oder Ideen zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!"

versieht. Dann kann es eben passieren, daß ein User das Ernst nimmt und Euch mitteilt, was nach seiner Meinung fehlt. Das ist bitter, aber da müßt Ihr dann durch...🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Würde für mich in ein Bootsforum gehören, ich beziehe den Titel bei MT auf Auto motoren....😉

Zufälligerweise haben viele Boote auch Automotoren drinne. Somit könnte man sich bei einem Problem im jeweiligen Markenforum umschauen.

Bei Aussenbordmotoren sieht das allerdings wieder anders aus.

Motortalk macht selber aber auch Werbung als Auto- und Motor-Community und nicht als Auto- und Automotor-Community (hört sich auch etwas bescheiden an). Von daher würde auch ein Bootmotorforum passen. Wenn das Interesse da ist. Ebenso würde auch Flugzeugmotoren hier reinpassen. Die große Frage dabei ist jedoch, ob es auch genutzt werden würde.

Und wenn es nicht genutzt würde wäre es auch egal, es wäre da und keiner könnte mehr meckern danach fragen.
Man kann ein Forum auch auf Probe einrichten und sagen > > >

"OK wir lassen das ein Jahr laufen und entscheiden dann wie es aussieht.
Für 20 Beiträge nach einem Jahr lassen wir das nicht laufen, da gibt es sicher Foren wo den Leuten besser geholfen wird"

Motor-Talk beschränkt sich auf motorisierte Gefährte, welche auf der Straße unterwegs sind. 😉

Hi..
Ich finde Bootsmotoren auch sehr interessant, und habe sie auch dann und wann schon mal einfliessen lassen..!!
Finde auch das das nicht OFF Topic ist, sondern in einem solchen Forum im Prinzip nichts dagegen spricht..
gut dann würden wieder welche mit LKWs kommen.. ja, das verstehe ich natürlich.. aber die Sache ansich ist durchaus interessant..und wäre bei "MOTORTALK" eine Bereicherung!!😉

Grüße
Matze

P.S. neue Smilies sind naklar mehr als fällig!!😁😉

Ähnliche Themen

Ich würde auch mal gerne wissen warum man direkt dagegen wettert anstatt es einfach mal zu probieren.
Ich habe den Eindruck das man sich hier sehr schwer tut Uservorschläge umzusetzen.

Dafür kommen immer so unnötige Änderungen die sich nie ein User gewünscht hat.
Verkehrte Welt, aber ich kenne das hier nicht anders 🙁

Das einzige was wirklich gut klappt ist das sich um Fehler gekümmert wird die User melden, man muss ja auch mal loben und nicht nur schimpfen 😁

Im Grunde genommen ist es aber wie immer, der Seitenbetreiber entscheidet was gemacht wird, nur dann brauche ich kein Forum wo die Leute Verbesserungsvorschläge machen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Im Grunde genommen ist es aber wie immer, der Seitenbetreiber entscheidet was gemacht wird, nur dann brauche ich kein Forum wo die Leute Verbesserungsvorschläge machen können 😉

wo widerspricht sich das?

es handelt sich um

vorschläge/wuensche

und nicht darum dem betreiber eine aufgabe zu erteilen :>

ausserdem duerftest du in deinen 4 jahren mitgliedschaft auch bemerkt haben, dass sehr viele vorschläge von usern umgesetzt wurden.

Umfrage starten, dann sieht man eh, was die Mehrheit der Community davon hält. 😉

nach den Umfragen wollen auch die User mehr Smilies...

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

nach den Umfragen wollen auch die User mehr Smilies...

Das Volk wünscht Brot & Smilies! 😛

und die folge war das ende des roemischen reichs :>

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

und die folge war das ende des roemischen reichs :>

Hi,

und, hat das jemand "bedauert" ? 😕

Langsam driften wir ein wenig vom Thema ab..
Ich denke, es wäre sinnvoller, hier konstruktiv über Vor- und Nachteile über das gewünschte Forum zu diskutieren.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ich denke, es wäre sinnvoller, hier konstruktiv über Vor- und Nachteile über das gewünschte Forum zu diskutieren.

Hi,

das ist zwar richtig, aber im Prinzip wurde das doch schon ein paarmal "abgebuegelt"? - Warum auch immer!

Mich wuerde das Thema zwar auch interessieren, aber wenn die "Resonanz" dazu nicht stimmt, wird es wieder untergehen!

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also bei diesem Forum Vorschlag kann MT ganz einfach nicht nein sagen.

Da gehört unbedingt ein eigenes Forum her!

Viktor

Revolutionären Antrieb 1
Revolutionären Antrieb 2

Habe gerade die Anweisung von einigen Nutzern hier befolgt und im Sagts uns Forum nach "Bootsmotoren" sowie "Bootsmotore" gesucht.

Suchergebnis: 9 Treffer seit 2004. 4 der 9 Threads wurden gar nicht wegen Bootsmotoren begonnen.

Täuscht sich Eure Erinnerung oder die Fuchsunktion ?

FP

Deine Antwort