- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Triumph
- Bonneville T100 - beliebteste Farbe ?
Bonneville T100 - beliebteste Farbe ?
Mich würde mal interessieren, welche Farbe bei der Bonneville am beliebtesteten ist bzw. war. Auch im Hinblick auf einen eventuellen Wiederverkauf in ein paar Jahren.
Welche Farbe hat Eure Bonni ?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Die Bonneville kann jede Farbe haben wenn es SCHWARZ ist .
:D Hatte ich fast erwartet :D Wobei ich mich durchaus auch mit `ner 2farbigen Lackierung anfreunden könnte - was hälst Du von der grün-weißen oder der Choco-Bonni ?
Wenn schon unbedingt zweifarbig dann SCHWARZ/SCHWARZ .
Duckundwech .
Ne mal im Ernst . Meine Bonni ist Schwarz und die Thunderbird 900 Britsch Racing Green-Cream .
Gruss Thomas
Also, meine ist Scarlet Rot / Silber.
Ich muß ehrlich sagen daß ich die schwarzen Moppeds langsam nicht mehr sehen kann. Und was den Wiederverkaufswert angeht: Da jeder ein schwarzes Mopped fährt hast du da auch ziemliche Komkurrenz in der Bucht. Wenn einer eine oder zwei Farben will muß er Deine nehmen, weil es die einzige ist... Im übrigen würde ich an Deiner Stelle die Farbe nehmen die Dir gefällt. Und auf die 300 € die Du deshalb vielleicht weniger kriegst pfeifen.
Meine ist Forest Green / New England White, sieht super aus. Ich kann schwarze Moppeds nicht mehr sehen, jeder zweite in unserer Straße hat so eine. Dabei gibt es so schöne klassische Farben. Außerdem kann ich den Wertgedanken nicht nachvollziehen. Motorräder müssen mir gefallen, wenn ich Geld anlegen will, kaufe ich Goldbarren! Die gibts übrigens nicht in schwarz.
meine ist forrestgreen/silver....
und mach dir keine sorgen, die bonnies/thruxtons halten ihren kurs im wiederverkauf:D
Die hast Du mir aber nicht zufällig erst diesen Herbst vor der Nase weggeschnappt ? Mit Koffern und Scheibe ??? :D
Mir hat die grün weiße am besten gefallen, die ich neu erwerben konnte. Schwarz fährt doch jeder!
Ja ich weiß,der letzte Beitrag ist schon ein "paar Tage" her aber lässt
sich doch wiederbeleben.
Meine ist jedenfalls weiß/gold und fällt überall auf.Außerdem,ein paar
andere Schutzbleche und Seitendeckel montiert und schon hat man
ein anderes Mopped!!
Farben wechseln jährlich, beim Wiederverkauf bringen all die umbau-verhunzten Retros merklich weniger, nur wenige Geister sehen sich im stande Optik mit technisch ansprechenden Individual-Umbau zu verbinden.
Nur paar Zubehörteile ranzuklatschen muß ja nicht immer überzeugen ( hat fast jeder ) . Was da so alles in der "Szene" vergewaltigt rumfährt.
Laß sie klassisch original.. Deswegen kaufste sie ja. Ausser Du "hippstert individum" rum.
Also meine finde ich sehr schön!
Guten Tag allerseits
2002 war die Farbauswahl recht bescheiden, statt dunkel-bordeauxrot oder gulf-hellblau mit orangenfarbenem Mittelstreifen ist es dann Forestgreen-Silver mit handlinierten Goldstripes geworden. Damit sah die Bonneville schon 2002 richtig oldschool aus.Mindest 2-4x monatl. kommen Leute z.B. beim tanken rüber und fragen wie alt die Maschine sei.
Gruß Henry