ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Bonitätsprüfung Mercedes

Bonitätsprüfung Mercedes

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 23. Januar 2023 um 15:39

Hallo Zusammen,

weiß jemand die Nummer bei der man mit einem Ansprechpartner bei der Bonitätsprüfung anrufen kann. Ich meine nicht die der Mercedes Benz Bank sondern der direkten Verbindung der Bonitätsprüfstelle.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@MichaelZikeli schrieb am 23. Januar 2023 um 15:39:43 Uhr:

Hallo Zusammen,

weiß jemand die Nummer bei der man mit einem Ansprechpartner bei der Bonitätsprüfung anrufen kann. Ich meine nicht die der Mercedes Benz Bank sondern der direkten Verbindung der Bonitätsprüfstelle.

Schufa? Wird auf Schufa.de alles erklärt.

 

Was das mit MB oder der MB-Bank zu tun hat kann ich aus deinen Worten nicht entnehmen.

Andernfalls haben die auch eigene Webseiten mit Kontaktinfos.

 

Falls du ein Problem mit deiner Bonität hast, dann wird dir die Bank nicht helfen. Eher die Schufa.

Dort erhältst du die Auskünfte über deine Bonität die du brauchst. Und du siehst wer deine Bonität prüft.

 

Du kannst dort eine komplette Auskunft, auch in Schriftform anfordern. Dein Basisscore bei der Schufa ist ausschlaggebend für Anfragende bezüglich Krediten.

 

Dazu bist du in diesem Forum sicher falsch.

 

ist zumindest nicht auf MT angesagt. Aber so ganz nebenbei .. wer sagt das die Bonitätsprüfung beid er Schufa erfolgte?

https://www.schufa.de/scoring-daten/daten-schufa/

https://www.boniversum.de/verbraucherservice/selbstauskunft

https://www.experian.de/selbstauskunft

https://www.crif.de/konsumenten/selbstauskunft/

 

... also doch bei der entsprechenden bank nachfragen wo sie ihre Bonitätsauskunft her hat.

Nun ja… boniversum :D oder sonst ein Verein.

 

Hier jedenfalls nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Bonitätsprüfung Mercedes