ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Böses Ende einer sommerlichen Käferausfahrt

Böses Ende einer sommerlichen Käferausfahrt

VW Käfer 1300
Themenstarteram 15. August 2011 um 16:16

Hallo!

Mein Käfer läuft zur Zeit echt spitze, schon lange hatte ich nicht mal ein kleines Schrauberproblemchen, ich hab ihn des öfteren mal mit auf meine entferntere Arbeit mitgenommen, und er lief tadellos:)

Und ich war an einem Punkt wo ich gesagt habe: "Mensch Andy ich glaub er ist jetzt so wie ich ihn mir immer erträumt habe"

Heute an meinem freien Tag fuhr ich mit meinem Käfer schön auf der Bundesstraße zum shoppen....es staut sich zurück....ich bremse.....ich komme zum stehen....ich kucke in den rückspiegel....ich sehe einen polo, der nicht steht sondern noch ziemlich gut fährt....

und dann hats auch schon geknallt:o

ehrlich gesagt wollt ich garnicht aussteigen

morgen wird das gutachten für die gegnerische versicherung erstellt, ich hab ihn mir auch nochma angeschaut...

stoßstange im arsch

67er haube im arsch

kotflügel links im arsch

heckblech im arsch

auspuff im arsch

endspitzen im arsch

haubenhalter oben im arsch

Motor steht ein wenig schief im motorraum( in horizontaler ebene verschoben)-ob der rahmen was abbekommen hab seh ich morgen

ich könnte K*****:mad:

Ähnliche Themen
68 Antworten

so ne sch... man muss immer mit der dummheit der anderen rechnen...

ich drück dir die daumen, dass die gegnerische versicherung nicht rummuckt und ein gegengutachten erstellt, wenn doch, sagste bescheid!

mfg ric

Oh man,mein Beileid.

 

Momentan geht das ja voll rund,dem Jerry/Big Wolf seiner ist auch etwas platt um die Nase .

 

Alles wird gut !!

 

Vari-Mann

Ja, ein Alptraum. Jede negative Sache die passiert hat irgendwo auch positive Seite(n). Ich hoffe das sie für dich auch zutreffen.

Vielleicht besser als vorher...???

Denk nur daran.

am 15. August 2011 um 16:33

Hallo cepillo,

das ist ja wirklich bedauerlich, mein Beileid.

Tipp zum Thema Gutachten:

Der Gutachter sollte nicht von der gegnerischen Versicherung noch von dieser beauftragt sein!

Ich hoffe, es gelingt Dir, den GA davon zu überzeugen, dass der Wert real eingestuft wird.

Nützlich sind, sofern vorhanden und zutreffend H-Gutachten und die Classic Data Werte.

Nicht dass die Versicherung dann von wirtschaftlichen Totalschaden ausgeht und Dir einen Mini-Wert auszahlt...

Viel Glück trotz der besch.. Situation

LG

Christian

*SEUFZ*

Auch mein Beileid...

Themenstarteram 15. August 2011 um 16:45

danke ric, da sagst du was wahres...

danke vari, die nase is noch gut, nur der arsch is im arsch

jap flat auch dir geb ich recht, immoment seh ich aber noch nicht allzuviel positives daran....das kommt vlt aber noch

oh danke christian für den tip mit dem H gutachten, das nehm ich morgen mit,

der gutachter arbeitet mit nem großen vw autohaus hier zusammen...mal schauen was die gegnerische versicherung sagt...

schrecklich

Themenstarteram 15. August 2011 um 16:45

danke red

Oh man....du Armer!Beileid auch von mir:(

am 15. August 2011 um 17:47

Zum Schaden und zur Regulierung kann ich hier nichts sagen,aber wenn sie hier öffentlich kundtun ,dass der Gutachter mit einer Werkstatt zusammenarbeitet,hätten sie bei mir als Gegner schlechte Karten mit dem Gutachten.Unparteiisch nach bestem Wissen und Gewissen nach ZPO.Manchmal ist Schweigen Gold.

Themenstarteram 15. August 2011 um 18:10

danke ludi

Themenstarteram 15. August 2011 um 18:14

Bopp19...lmaa = lächle mehr als andre:)

Zitat:

Bopp19...lmaa = lächle mehr als andre:)

:D

Ich hoff, dass der Schaden reparabel ist und du das nötige Geld von der gegnerischen Versicherung erhältst!

Wär schad um deinen schönen Käfer.

@ Bopp19,

Gutachter arbeiten doch auch mit Versicherungen zusammen. Wo ist da das Problem? Tüvprüfer arbeiten auch mit Werkstätten zusammen. Ganz normal!

Ich dachte immer das lmaa mit "Lass mich alleine arbeiten " zu übersetzen ist. 

Lächle mehr als andere ,ist mir neu:)

Na, das ist aber traurig zu hören.

Erst die Probleme + nun dieses.:(

@cepillo

Nimm auch den Zeitungsartikel mit. Der dokumentiert auch deinen Käfer!

Ich drück dir die Daumen, das gut für dich ausgeht.

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Böses Ende einer sommerlichen Käferausfahrt