böser Blick

Audi TT RS 8S

hallo hat hier irgent jemand Bilder von Motorhaubenverlängerungen am TT? Ich weiß das hier schon mal was Bilder waren hab sie aber nicht mehr gefunden. Wenn mir jemand weiterhelfen, dann bitte. Danke

34 Antworten

Mein Ding ist das auch nicht. Bin ohnehin eher gegen Verblendungen an den Leuchten den TT. Steht dem überhaupt nicht. Aber müsste man erstmal live gesehen haben um eine endgültige Meinung festigen zu können.

Habe mal ein Bild von nem Coupe gesehen. Da sahs echt super aus.

Gruss

er wirk zwar n bissel böser, aber ....

Gibts keine größeren Aufnahmen?

Ausserdem so Worte wie Kacke und Schei** find ich unfair, er hat sich bestimmt viel Mühe gegeben und Ihr trampelt so auf ihm rum!!

Habt ihr den denn schonmal fertig gesehn, also mit Felgen und tief usw? Wenn ich die Posts hier lese denk ich nicht!

Hallo leute hier ist das Auto um das es geht!

Ähnliche Themen

noch eins...

Bild 3

und das letzte Bild!

Also mir hat am Anfang mein Böser Blick auch nicht gut gefallen aber jetzt mit den Alus gefällts mir schon!

moiko, lass dir nichts unter die nase reiben. der tt sieht sehr scharf aus und geschmäcker werden halt immer unterschiedlich sein.

leider betrachten viele den TT als FFF auto.

lg

also ich muss auch sagen: der style hat irgendwie was. ich finds sehr interessant! geil!

ich will auch sowas haben wer macht mir sowas?

Machs dir doch selber, du Ferkel!!

Ich finde ihn auch extraklasse!!

yo krasse opik
sieht echt fett aus

also ich fand er sah am anfang schon gut aus, aber jetzt mit den Felgen siehts noch besser aus. Ich wäre stolz wenn meine TT-Front so aussehen würde

Sprech Dir ebenfalls mein Lob aus 🙂

Ich finde der Blick bringt dem TT ein neueres,frisches Gesicht..
erinnert leicht an den neuen A3 !

Mir gefällts und find es sieht einfach spitze aus 🙂

Greetz N.

Deine Antwort