Böser Blick!!!!

Audi A3

Suche Bilder von Audi A3 und A4 mit "bösen Blick"!! Hat jemand welche und kann mir jemand die ungefähren Kosten beichten! Der winter ist lang....
Also schickt die bilder ins Forum!!!!!

Danke

32 Antworten

Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

Ist von Kamei, kosten kann ich dir nicht sagen, da der schon den bösen Blick hatte, als ich ihn gebraucht gekauft habe...

Fräulein oTTe, sorry, tut mir sehr leid sie zu enttäuschen:

DER TYP MEINT KEINE "LIEDSCHATTEN" ZUM AUFKLEBEN

DER WILL NEN BÖSEN BLICK

Da wird die Motorhaube im Blech verlängert - ist was anders als dieses Scheinwerfer-aufklebe-Tuning-Dingsbums da für 19,95,-€.

Aber alles eine Sache des Geschmacks...

...sagte der Affe und biss in die Seife.

1. Was soll deine beleidigende Art denn bitte erreichen? Habe ich dich oder jemanden anderes angegriffen? Nein. Also hör auf so einen Schund zu schreiben, dieses Forum ist bekannt für den sachlichen, freundlichen Umgangston, deine Art passt eher in ein Kindergarten Forum! 🙄

2. Er sprach vom bösen Blick, das ist mithin ein Ausdruck für Scheinwerferblenden. (Kannste selber bei zig Tuningseiten nachlesen, dass das ein Synonym ist!)
Was du hingehen freundlich anmahnst, ist eine Motorhaubenverlängerung. Wollte er eine ebendiese, dann hätte er von ebendieser geschrieben, und nicht von einem bösen Blick.

Wenn er doch eine Motorhaubenverlängerung gemeint hat, dann soll er sich das nächste Mal klarer ausdrücken.

3. Wer "Lidschatten" nicht schreiben kann, sollte sich nicht als Besserwisser aufspielen, zumal eben (siehe 2.) gar kein Grund zur Behauptung vorliegt, dass ich unpassend geantwortet habe.
Despektierliche Äußerungen a la "Fräulein Otte" und Sätze, in denen deine Shift-Taste hängenbleibt, solltest du dir sowieso verkneifen, egal ob jemand ne Frage falsch versteht oder nicht.

Also, lass dir erstmal paar Anstandsregeln beibringen, bevor du hier wahl- und grundlos Leute attackierst!

... sprachs und verschwand 😛
Aber recht hat er !!! Ein besserer Umgangston ist angebracht. Überdenk das mal @acid_burn8 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fedora*c2

Aber recht hat er !!! Ein besserer Umgangston ist angebracht. Überdenk das mal @acid_burn8 😉

Dito.. ich sehe hier keinen Grund gleich so ausfallend bzw. angreifend zu werden!

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Dito.. ich sehe hier keinen Grund gleich so ausfallend bzw. angreifend zu werden!

Wie... bin ich ausfallend ??😕

*heul*

Meine Herren, bitte nicht das Thema vergessen!

@MircoChritian (& topic)
Ich hab' mal zwei Bilder rausgesucht:

mit "Lidschatten"

und mit Haubenverlängerung...

Denkst Du selbst über einen BB nach? Für welches Auto denn? Beim 8L ist's ja in Ordnung - der 8P schaut aber eigentlich schon "böse" genug?

PS: Für weitere Bilder schau' doch bitte auf Google, klick auf "bilder" und gib' z.B. "a3 tuning" ein, da bekommst Du sofort gute (und viele) bilder. die beiden geposteten Pix sind auch von da

Zitat:

Original geschrieben von Fedora*c2

Wie... bin ich ausfallend ??😕
*heul*

dito bedeutet so viel wie schon gesagt. er meinte nicht dich! is italienisch

Gruß,

esox000

Zitat:

Original geschrieben von esox000

dito bedeutet so viel wie schon gesagt. er meinte nicht dich! is italienisch

Gruß,

esox000

*yippie* 😛 *gg*

Ich glaub ich muss mich mal ein bissel über die neumodischen "Fachbegriffe" schlau machen 😁

Nur keinen Stress hier, meine Herren und (Damen)!!! Ich meine dann die Motorhaubenverlängerung! Wenn ihr gute Bilder habt und/ oder welche findet, stellt sie hier rein!!!
Danke

Hat jemand noch pics???

Hi!!

Also um auf das alte Thema zurück zu kommen!

Wo bekommt man denn jetzt so eine Motorhaubenverlängerung her zum anschweißen oder schrauben an die Motorhaube für den A3 8L???

Hätte nämlich auch furchtbar gern eine!!

also wenn du dir eine Motorhaubenverlängerung kaufen willst, dann würde ich dir eine zum schweißen empfehlen! Ist nur immer eine Frage des Geldes, wenn du jemanden hast, der es kann ist gut! Und dann kommt natürlich noch der Lackierer!

Ich kann dir ja mal einen Link schicken damit du den ungefähren Ablauf hast!!

Gruß mirco

Deine Antwort