Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. böser blick mazda 6 OK oder lieber lassen

böser blick mazda 6 OK oder lieber lassen

Themenstarteram 18. März 2006 um 11:47

was hält ihr von denn bösen blick für demm mazda 6 denn man bei ebay bekommt ? soll 30euro kosten ! habe jetz kein link aber vieleicht kennt denn jamand von euch . mfg struffi

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. März 2006 um 15:28

Habe ich auch schon mehrfach bei Ebay gesehen.

Hatte ich mir für meinen 6 auch überlegt, habs aber dann gelassen.

Ich finde die Front durch die Führung der Motorhaube mit den zulaufenden Sicken eigentlich "böse" genug.

am 18. März 2006 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Magic6

Habe ich auch schon mehrfach bei Ebay gesehen.

Hatte ich mir für meinen 6 auch überlegt, habs aber dann gelassen.

Ich finde die Front durch die Führung der Motorhaube mit den zulaufenden Sicken eigentlich "böse" genug.

dem kann ich nur zustimmen...

zudem steht der "böse blick" über... und das schaut scheisse aus...

die Linie des M6 vorn find ich extrem gelungen... ledeglich der Mitsubishi Galant (der letzte) gefällt mir noch besser... ^^

und bedenke das zu den 30€ noch das lackieren kommt...

Themenstarteram 18. März 2006 um 16:17

naja das hört sich ja nich so dolle an ! wenn mann das so auf dem foto sieht ist das eigendlich ok . was meinst du mit überstehen ? meinst du das der übergang zwischen motorhaube und dem bösen blick ? oder scheinwerfer und bösen blick ! das da noch lackiert und auch eintragung auf mich zukommt ist mir klar. wie ist das denn wenn man motorhaubenferlängerung machen würde ? So wie man es oft beim MX 3 macht ??? MFG Struffi

am 18. März 2006 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von struffi

naja das hört sich ja nich so dolle an ! wenn mann das so auf dem foto sieht ist das eigendlich ok . was meinst du mit überstehen ? meinst du das der übergang zwischen motorhaube und dem bösen blick ? oder scheinwerfer und bösen blick ! das da noch lackiert und auch eintragung auf mich zukommt ist mir klar. wie ist das denn wenn man motorhaubenferlängerung machen würde ? So wie man es oft beim MX 3 macht ??? MFG Struffi

Mach was du willst ^^ aber wehe ich seh dich damit im kreis RE ^^ da halt ich mich derzeit auch auf ^^ (schwarzer M6 kombi mit HO Kennzeichen ... bald mit OZ Michelangelo 10 felgen ^^)

Themenstarteram 18. März 2006 um 19:07

hallo geht es noch was soll das wehe ich sehe dich im kreiß RE DAMIT !!!!! GRINS vieleicht hast du ja mein M6 auch schon gesehen blauer M6 STH tiefer und so getönte scheiben usw!

am 18. März 2006 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von struffi

hallo geht es noch was soll das wehe ich sehe dich im kreiß RE DAMIT !!!!! GRINS vieleicht hast du ja mein M6 auch schon gesehen blauer M6 STH tiefer und so getönte scheiben usw!

wenn ich dich mit bösen blick sehe lass ich dich feinstaub fressen oder legs auf nen plausch an ^^... in RE hab ich schon viele 6er gesehen... viele in blau... aber bewusst mit Tieferlegung und getönten scheiben... weiss ich nun nicht...

aber böser blick... hmm ich hab erhlich gesagt auch drüber nachgedacht... aber mir werden die scheinwerfen dann zu schmal... von daher...

ach ja.,.. mein 6er is auch 30mm tiefer ^^ und staubt ordentlich dank chip ;-)

Themenstarteram 18. März 2006 um 19:21

Meiner !!!! 2,3 L model 2004 Top Komplettes body kit von mazda zubehör KW gewindefahrwerk 60/40 . Felgen AEZ MIT 225/45/R17 höchstgeschwindigkeit 238 ! und da must nichts mehr abziehen war auf prüfstand GRINS ! mfg struffi

Themenstarteram 18. März 2006 um 19:25

ach so nur zu info komme aus haltern am see

am 18. März 2006 um 19:26

mist ^^ 17km/h schneller... ^^ ein punkt für den benziner ^^

ich komm mit der GPS methode auf 221km/h *grins* (knapp unter 230 auffm tacho)

auffm leistungsprüfstand 174PS/386Nm =)

aber mal schaun wer schneller in münchen ist ^^

*rofl*

Greetz

ich wohn derzeit in herten... also nur nen steinwurf weit weg

Themenstarteram 18. März 2006 um 19:33

naja ich glaub das ich öfter tanken muß Der diesel ist schon sehr drehfreudig . aber gegen ein golf GTI 20 V turbo kann ich schon anstinken das war zumindestens bei German Race wars so 1/4 meile in 12,4 sec

am 19. März 2006 um 16:51

Böser Blick ist eh die falsche Bezeichnung, für mich ist das der "lächerliche Blick"

Zitat:

Original geschrieben von struffi

aber gegen ein golf GTI 20 V turbo kann ich schon anstinken das war zumindestens bei German Race wars so 1/4 meile in 12,4 sec

Sorry, aber 12,4 s ???? Der 2.3´er zieht ja nicht mal die Bockwurst vom Teller :D:D:D

Die 12,4 s schafft man nur, wenn man ein absolutes Kampfgewicht von max. 1.100 kg und mind 300 Turbo Pferdchen hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von sasha hehn

Sorry, aber 12,4 s ???? Der 2.3´er zieht ja nicht mal die Bockwurst vom Teller :D:D:D

Die 12,4 s schafft man nur, wenn man ein absolutes Kampfgewicht von max. 1.100 kg und mind 300 Turbo Pferdchen hat ;)

12,4 Sekunden ? Absolut lächerlich mit dem 2.3er Vierzylinder, dem relativ schweren 6er und Frontantrieb ( !!! ).

Selbst der in 7,5 Sekunden auf 100 Km/h beschleunigenden MX 6 V6 braucht für die Viertelmeile etwa 15,6 Sekunden.

 

Zitat:

höchstgeschwindigkeit 238 ! und da must nichts mehr abziehen war auf prüfstand GRINS !

@Struffi: Da Du bisher nichts von Motortuning erwähnt hast, gehe ich mal davon aus, daß der Antrieb Serie ist.

Überhaupt: Wie will man denn bitte auf einem Rollenprüfstand die reale Vmax ermitteln ? Wie soll das gehen ? Wurde da auch ein Giga-Orkan mit Windgeschwindigkeit von 238 Km/h frontal auf Deinen Wagen geleitet ? *g*

Sorry, aber im Serienzustand ist der 2.3er Mazda6 eine ziemlich zähe Kiste, dessen Fahrleistungen mit Vmax 211 Km/h und 0-100 Km/h in 9 Sekunden nun alles andere als berauschend sind.

am 20. März 2006 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Andrako

 

12,4 Sekunden ? Absolut lächerlich mit dem 2.3er Vierzylinder, dem relativ schweren 6er und Frontantrieb ( !!! ).

Selbst der in 7,5 Sekunden auf 100 Km/h beschleunigenden MX 6 V6 braucht für die Viertelmeile etwa 15,6 Sekunden.

 

 

@Struffi: Da Du bisher nichts von Motortuning erwähnt hast, gehe ich mal davon aus, daß der Antrieb Serie ist.

Überhaupt: Wie will man denn bitte auf einem Rollenprüfstand die reale Vmax ermitteln ? Wie soll das gehen ? Wurde da auch ein Giga-Orkan mit Windgeschwindigkeit von 238 Km/h frontal auf Deinen Wagen geleitet ? *g*

Sorry, aber im Serienzustand ist der 2.3er Mazda6 eine ziemlich zähe Kiste, dessen Fahrleistungen mit Vmax 211 Km/h und 0-100 Km/h in 9 Sekunden nun alles andere als berauschend sind.

Dann hab ich ja doch gute Karten ihn mit meinem Salatöler Ruß fressen zu lassen ^^ *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. böser blick mazda 6 OK oder lieber lassen