böse blick audi a6 4f
wo kann man das kaufen, genau die gleichen
Danke für hilfe
Beste Antwort im Thema
.....*grübel*.....
Ist das ein BMW 3er? 😛
Falls das ein A6 (war!!), dann hoffe ich das es das nirgends zu kaufen gibt 😁😁😁
69 Antworten
Ich hab nur die gefunden:
cgi.ebay.de/Kamei-Scheinwerferblenden-Audi-A6-Typ-4F_W0QQitemZ400048404284QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r
...sieht doch aber an so einem Auto sch... aus, oder?!
Ganz ehrlich finde ich es auch nicht schön....
aber geschmacksache.. jedem dass seine .. würde lieber drinne verändern z.B. LED einbauen anstatt mir Scheinwerferblenden einzusetzen.
nur meine Meinung.
mfg
xer0
.....*grübel*.....
Ist das ein BMW 3er? 😛
Falls das ein A6 (war!!), dann hoffe ich das es das nirgends zu kaufen gibt 😁😁😁
Dass so ein Teil die Audi - Ringe tragen darf ist eine Schande!
VG
!Frecher_Keks
Ähnliche Themen
Da kann und muss ich meinen Vorrednern nur Recht geben.
Das ist absolut zeitlos.... Das sah schon immer schlecht aus und wird auch immer schlecht aussehen!!!
Grüsse Sebastian
Würg 🙄
Leute, das hilft ihm nicht weiter. Das ist doch alles Geschmacksache. Ich finde eingearbeitetes Holz bei weitem viel schlimmer, aber es gibt genug Leute, die voll drauf abfahren. Ist doch gut so, dass wir nicht alle in gleichen Autos rumfahren 😉 😛
der sieht hammer aus!
leute, geschmäcker sind verschieden une eure meinungen sind in diesem thread garnicht gefragt....
ausserdem darf man nicht vergessen das da nen hauen arbeit drinne steckt, sowas sollta man schätzen und nicht so hart kritisieren....
wenn du die dinger findest sagst aber nochmal bescheid, will die auch haben.
Zitat:
Original geschrieben von Dodo4F
Leute, das hilft ihm nicht weiter. Das ist doch alles Geschmacksache. Ich finde eingearbeitetes Holz bei weitem viel schlimmer, aber es gibt genug Leute, die voll drauf abfahren. Ist doch gut so, dass wir nicht alle in gleichen Autos rumfahren 😉 😛
ich z.B. Nussbaum - Holzdekor 😉 wird hier auch "OPPA-Holz" genannt 😁
Gruß Wolfgang
Grauslich ist sowas... schon wie bei einem 3er Golf.
Warum eigentlich böser Blick... Ist das Auto heute schlecht drauf und schaut so böse weil es schlecht geschlafen hat? Oder liegt irgendwas im Magen? Drückts auf die Blase?
Ich weiß echt nicht was an "Bösen Blicken" toll sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von audi..111
wo kann man das kaufen, genau die gleichenDanke für hilfe
Hallo audi111 !
Der A6 ist mit 100% warscheinlichkeit jetzt dann auch am Wörthersee, wenn ich den mal treffe frag ich Ihn woher er das teil hat .
Gruß EDEL
Seetour von 17.05 - 22.05.09
hab da grad nochmal nachgeschaut, der war letztes jahr schon am See hab hier noch 2 Bilder gefunden.
Gruß EDEL
Zitat:
Original geschrieben von Simius
Grauslich ist sowas... schon wie bei einem 3er Golf.Warum eigentlich böser Blick... Ist das Auto heute schlecht drauf und schaut so böse weil es schlecht geschlafen hat? Oder liegt irgendwas im Magen? Drückts auf die Blase?
"Böser Blick" weils Auto dann böse schaut aufgrund das man ihm diese Plasteteile angeschraubt hat.
Man könnt es also auch "Gesenkten Blick" nennen weil das Auto sich schämt so rumfahren zu müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
"Böser Blick" weils Auto dann böse schaut aufgrund das man ihm diese Plasteteile angeschraubt hat.Zitat:
Original geschrieben von Simius
Grauslich ist sowas... schon wie bei einem 3er Golf.Warum eigentlich böser Blick... Ist das Auto heute schlecht drauf und schaut so böse weil es schlecht geschlafen hat? Oder liegt irgendwas im Magen? Drückts auf die Blase?
Man könnt es also auch "Gesenkten Blick" nennen weil das Auto sich schämt so rumfahren zu müssen 😁
Hey lifelite !
finde es am A6 auch nicht umbedingt passend, sowas sollte an einen 3er BMW oder Golf aber nicht an einen A6 aber wie gesagt ist halt geschmackssache.
Für mich ist das eher ein Schläfriger Schielender Blick ( so kuck ich meisten wenn ich einen zuviel im tee habe😁 )
Gruß EDEL