Bodykits anpassen ??

Opel Tigra TwinTop

Hey Leute,
hab mal wieder ne Frage un zwar hab ich jetzt im i-net eine richtig geile Heckschürze gefunden die ich mir vllt. kaufen werde .....
nun steht bei denen in der Seite das ihre Stärken bei Passgenauigkeit liegen un da bin ich mir nicht sicher (im allgemeinen)

deshalb meine Frage wenn man sich z.B. eine Heckschürze kauft ....muss diese vor dem lackieren noch angepasst werden oder ....sofort lackieren und dran bauen ....???

ich mein wenn man die vorher dranbauen muss dann wieder ab lackieren und dann wieder dran ....wär viel Arbeit !!

hoffe auf Hilfe 😉

MfG Steinmetzer

18 Antworten

ich kann nur sagen wie ich es gelernt habe und ich habe gerlernt, erst lackieren dann löcher bohren. vorher ranhalten hat auch nie geschadet. wie es dann der der einzelne macht, ist ja jedem selbst überlassen.

was denkt ihr denn wie teuer das Lackieren bei ner Heckschürze werden kann ....soo grob
aus GFK

Zwischen 50 und 500€. 😁
Nimm dir die Gelben Seiten und such dir Lacker in deiner Region, die du nach dem Preis fragen kannst. Die Preisspanne variiert viel zu sehr von Betrieb zu Betrieb als das man eine genauere Aussage treffen könnte. 😉

kann ich bestätigen, die scheinen nen würfel zu haben mit preisen drauf und würfel dann immer nen preis aus. ich kenn preise zwischen 100 und 300€ für teile wie z.b. stößstangen. bei nem lackierer den mein vater gut kennt, hab ich auch schonmal 50€ bezahlt