Bodykit
Hat jemand schon nen Bodykit am Passat? Oder sich schon ernsthaft damit befast?
32 Antworten
Bitte sagt mir : Beinhalten die Preise die garantie und vorallem die Montage!??!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von cjmolotov
Bitte sagt mir : Beinhalten die Preise die garantie und vorallem die Montage!??!
mfg
Ich habe eine unverbindliche anfrage an B&B gesendet. Hab noch keine Antwort bekomen.
Halt euch auf dem laufenden.
MFG
Die Preise auf der B&B Homepage sind OHNE Lack und Montage !
Hab heute morgen mit dem Autohaus telefoniert das in meinem PLZ-Gebiet der Vertriebspartner ist,
glücklicher Zufall dabei ist, das mein Arbeitgeber dort seine Audi/VW Geschäftsfahrzeuge kauft.
Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine kleine Ersparniss.
Werd auch über den Komplettpreis auf dem laufenden halten.
Ich persönlich hab mir so ein Limit von ca. 1500,-Euro gesetzt. Mein "nackter" Bodykit würde bei 1048,_Euro liegen.
Habe heute morgen in Siegen bei B&B angerufen. Preis inkl. Montage, Lack und TÜV (ist das notwendig) soll bei etwa 2.300 EUR liegen. Habe daraufhin noch mit nem Lackierer telefoniert der für das lackieren etwa 500 EUR haben will. Ist wohl die günstigere Geschichte. Wobei dann ja noch die Montage dazu kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von elyptic
Habe heute morgen in Siegen bei B&B angerufen. Preis inkl. Montage, Lack und TÜV (ist das notwendig) soll bei etwa 2.300 EUR liegen. Habe daraufhin noch mit nem Lackierer telefoniert der für das lackieren etwa 500 EUR haben will. Ist wohl die günstigere Geschichte. Wobei dann ja noch die Montage dazu kommt.
Ziemlich viel Kohle dafür wie ein Proll auszusehen. Käme ein Fuchsschwanz nicht billiger? 😎
Aber wo montiere ich den Fuchsschwanz? Die kleine Antenne auf dem Dach ist dafür wohl nicht geeignet. :-)
Na da wo den früher jeder Proll hatte, am Innenspiegel aufhängen... 🙂
@mills...
was bist du eigentlich für ne Hupe ?
Prolltuning ist wenn ich mir an ne Karre die 500,-Euro wert ist, irgendwelche selbstgebastelten Teile dranpappe oder meine Rückleuchten mit schwarzem Lack einsprüh...
Ich denke wenn einer seiner Passat etwas Individueller und sportlicher Aussehen lassen möchte hat das nix mit Proll zu tun.
Und das B&B Bodykit, sieht speziell mit dem "Classic" Heckspoiler sehr dezenz aus und hebt sich doch angehem von der Masse ab.
Zitat:
Original geschrieben von Mills
Na da wo den früher jeder Proll hatte, am Innenspiegel aufhängen... 🙂
OT: Aber da kommen doch schon die Würfel und dieses indianische Wunschfangdings (oder Tarumfangdings) dran.
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
@mills...
was bist du eigentlich für ne Hupe ?
Prolltuning ist wenn ich mir an ne Karre die 500,-Euro wert ist, irgendwelche selbstgebastelten Teile dranpappe oder meine Rückleuchten mit schwarzem Lack einsprüh...
Ich denke wenn einer seiner Passat etwas Individueller und sportlicher Aussehen lassen möchte hat das nix mit Proll zu tun.
Und das B&B Bodykit, sieht speziell mit dem "Classic" Heckspoiler sehr dezenz aus und hebt sich doch angehem von der Masse ab.
Na na, nicht gleich persönlich werden.
Meine Meinung: Je mehr Kilogramm Plastikzierrat Du dranschmiedest, um so peinlicher wird die Sache. Edel ist was anderes... Es gibt nur wenige Tuner, die ein schickes Auto auf die Beine stellen, ohne gleich in Geschmacksverirrungen zu verfallen...
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von elyptic
natürlich ist tüv notwendig...
2300€ kommt schon hin, für die lackierung der ganzen teile werden fast 1000€ fällig sein. Die montage geht relativ fix, die jungs wissen ja genau so wie welchen handgriff tun müssen.
Es steht aber in keinem verhältnis zum selbermachen. Für gewöhnlich ist das so einfach, dass nur das lackieren die werkstatt übernehmen muss.
Mit den tuningteilen von ebay wäre ich vorsichtig, das sind oft minderwertige materialien und kein vernünftiges gutachten bzw. abe, sondern nur ein materialgutachten. Im nachhinein sind solche teile oft teurer als die hier diskutierten qualitativ hochwertigen PuRimm teile von B&B.
OT: Ich muss aber ehrlich auch sagen, dass das styling grenzwertig ist. Sowas muss für mich dezent sein. Tiefergelegtes fahrwerk, schöne felgen drauf und evtl. eine spurverbreiterung.. das wars dann aber auch 🙂
Ich hole mir ja keinen passat um dann im nachhinein auf biegen und brechen aufzufallen.
Ich finde auch wie Sven 210779 das die B&B Jungs feine Sachen machen ! Sven bitte melde dich wegen den Preis !
Danke u.LG aus Österreich !
3 C. Variant Highline DSG und ein paar kl. Extras !