Bodykit

VW Passat B6/3C

Hat jemand schon nen Bodykit am Passat? Oder sich schon ernsthaft damit befast?

32 Antworten

Moin,
noch nicht dran, aber mal beim surfen gefunden.
Click

Der B&B gefällt mir verdammt gut...
Bin schon am grübeln, bzw am verhandel mit dem B&B Vertriebspartner in meiner Nähe was mich der Komplette Bodykit mit Lackierung und Montage kostet...

Wenn der mir ein gutes Angbot macht könnt ich durchaus schwach werden...

Hi zusammen

Habe auch mal gestöbert ABT

Was die aber noch nicht anbieten sind schöne Edelstahl Auspuff ESD 🙁

LG
netfly

Zitat:

Original geschrieben von netflyangel

Hi zusammen

Was die aber noch nicht anbieten sind schöne Edelstahl Auspuff ESD 🙁

LG
netfly

Hi Netfly,

die findet man dafür unter D&W....

Gruß,
Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JW3C

Hi Netfly,

die findet man dafür unter D&W....

Gruß,
Jürgen

Kann leider nichts für den VW Passat Variant links rechts Aupuffrohr finden 🙁

Ich suche schöne Edelstahl Auspuffendrohre 😉

ABT hat mir gechrieben das sie noch keine für den V6 im Angebot haben, aber sicherlich bald
welche kommen würden 😉

Ich will ja auch nichts zu auffalendes, einfach die ein bisschen nicht gerade schön gelungen Endrohre mit Edelstahl verschönern ..!

LG
netfly

Stimmt, für Deinen gibt´s da tatsächlich noch nix.
Musst entschuldigen, hatte unter den "normalsterblichen" geschaut, also nicht unter "Kleinraumwohnungen" ala´ 3,2 Liter...

* GRINS *

Gruß,
Jürgen

Gibt es denn schon schöne Endrohre für den 170 PS?

Die Front des B&B finde ich fast ein bischen übertriben, aber immernoch sehr schön, aber von hinten ;-) finde ich ihn sehr schön.

Der ABT finde ich von forne ;-) sehr edel und schön, aber hinten wären 4 bzw. 2 (links und rechts) sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

Der B&B gefällt mir verdammt gut...
Bin schon am grübeln, bzw am verhandel mit dem B&B Vertriebspartner in meiner Nähe was mich der Komplette Bodykit mit Lackierung und Montage kostet...

Wenn du das Bodykit nimst, würde ich mich über Fotos freuen.

Zitat:

Original geschrieben von qlimax125kw

Die Front des B&B finde ich fast ein bischen übertriben, aber immernoch sehr schön, aber von hinten ;-) finde ich ihn sehr schön.

Der ABT finde ich von forne ;-) sehr edel und schön, aber hinten wären 4 bzw. 2 (links und rechts) sehr schön.

Ich finde nicht, das 4 Endrohre schön aussehen bei diesem Auto, ich meine ich finde es übertrieben und hässlich 😉

Aber das ist ja Geschmacksache..!
Ich finde das ein schönes Edelstahl Rohr links und eines rechts völlig aussreichen und Edel und sportlich zugleich wirken 😉

LG
netfly

Rückleuchten B&B

Hallo,

mich würden zunächst am ehesten die getönten Rückleuchten des B&B Passi interessieren.

Weiß jemand von Euch etwas über Hersteller und Preise für getönte Rückleuchten am Variant ???

Gruß
Daniel

Re: Rückleuchten B&B

Zitat:

Original geschrieben von Daniel75

Hallo,

mich würden zunächst am ehesten die getönten Rückleuchten des B&B Passi interessieren.

Weiß jemand von Euch etwas über Hersteller und Preise für getönte Rückleuchten am Variant ???

Gruß
Daniel

Hi

würde mich auch interessieren, soviel ich weiss gibts sowas für die Variant Modelle noch nicht 🙁

LG
netfly

Re: Re: Rückleuchten B&B

Zitat:

Original geschrieben von netflyangel

Hi
würde mich auch interessieren, soviel ich weiss gibts sowas für die Variant Modelle noch nicht 🙁

LG
netfly

Gibt´s denn schon welche für die Limo ?!

Gruß,
Jürgen

ALso für meine Passi würde das Bodykit von B&B 1200 kosten. Wie verhält es sich mit der Montage?? Ist diese im Preis inbegriffen?? Und vorallem, wie schaut's aus mit der Garantie? Tritt VW bei solchen "Tunings" von deren Garantierecht zurück?!

Zitat:

Original geschrieben von JW3C

Gibt´s denn schon welche für die Limo ?!

Gruß,
Jürgen

Hab mich ein bischen umgeschaut.

Ich hab nicht s brauchbares gefunden.

Aber der B&B sieht so sehr gut aus ;-)

MFG

Deine Antwort