ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. bodykit=breitbau

bodykit=breitbau

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:00

was haltet ihr von dem bodykit eig sagt bitte eure meinung dazu

bodykit

27 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2009 um 11:25

was findest du daran hässlich

ok jeder hat anderen geschmack aber ich finde beide eig net schlecht

am 7. Juni 2009 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

:eek:Oo totaaaaal häßlich xD xD Oo respekt wenn irh euch traut mit so nem mist rumzufahren.... :D

Da geb´ich Dir vollkommen recht! Nix gegen fette 20 Zöller und ne Spurverbreiterung (wo es passt) aber das ist Schuljungentuning...mit 60 Pferden.

Aber vielleicht bekommen wir ja nen harten Winter dann kann man damit Strassen reinigen...LOL

am 7. Juni 2009 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von scoutmaster

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

:eek:Oo totaaaaal häßlich xD xD Oo respekt wenn irh euch traut mit so nem mist rumzufahren.... :D

Da geb´ich Dir vollkommen recht! Nix gegen fette 20 Zöller und ne Spurverbreiterung (wo es passt) aber das ist Schuljungentuning...mit 60 Pferden.

Aber vielleicht bekommen wir ja nen harten Winter dann kann man damit Strassen reinigen...LOL

am 7. Juni 2009 um 14:57

boa , na hier sind ja einige Leute unterwegs, naja voll die Checker, die wohl alles besser wissen.

ich find den kit auch nicht toll, aber etwas einzigartiges am auto zu machen, das ist Tuning!! Und das kann und sollte jeder machen können wie er will. und nicht son schwachsinn schreiben wie mit Frau Merkel und so.

btw mich würde mal interessieren was für getunte autos die leute mit solchen kommentaren fahren, also los pic´s!!

am 7. Juni 2009 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von JoernKA

boa , na hier sind ja einige Leute unterwegs, naja voll die Checker, die wohl alles besser wissen.

ich find den kit auch nicht toll, aber etwas einzigartiges am auto zu machen, das ist Tuning!! Und das kann und sollte jeder machen können wie er will. und nicht son schwachsinn schreiben wie mit Frau Merkel und so.

btw mich würde mal interessieren was für getunte autos die leute mit solchen kommentaren fahren, also los pic´s!!

Das mit Frau Merkel bezog sich nicht auf das Tuning sondern auf diverse Fähigkeiten unsere Muttersprache in Schriftform einigermassen zu beherrschen!

am 7. Juni 2009 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von JoernKA

boa , na hier sind ja einige Leute unterwegs, naja voll die Checker, die wohl alles besser wissen.

ich find den kit auch nicht toll, aber etwas einzigartiges am auto zu machen, das ist Tuning!! Und das kann und sollte jeder machen können wie er will. und nicht son schwachsinn schreiben wie mit Frau Merkel und so.

btw mich würde mal interessieren was für getunte autos die leute mit solchen kommentaren fahren, also los pic´s!!

Noch ne Info. Hättest Du Dir das Bild über meinem Namen angeschaut dann würdest Du sehen welches Auto ich habe.

am 7. Juni 2009 um 15:10

ja und du fährst nen Ka, ist doch auch schön,bis so auf die farbe. :-))

ich mag lediglich nicht solch leute die anderen Ihre Meinung aufzwingen oder zu alles und jedem sagen das ist sch*** oder Mist, aber selber total unkreativ sind und mit nem serienhobel rumfahren und von den Mölichkeiten und der Materie null ahnung haben.

am 7. Juni 2009 um 15:16

Immer diese Erdbeerhelden ^^ hauptsache Senf -abgeben :D also ich seh es genauso 60ps und optisches Tuning gehören nicht sich nicht ;)wenn de denn SportKa hättes würde es anders ausehen wir haben uns vorgester noch mit nen neuen 1er BMW angelegt wirklich schneller war der auch nicht hat ab 180...hat er uns gehabt aber das hat nun mal gedauert :) naja war recht witzig gewesen ...

am 7. Juni 2009 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von JoernKA

ja und du fährst nen Ka, ist doch auch schön,bis so auf die farbe. :-))

ich mag lediglich nicht solch leute die anderen Ihre Meinung aufzwingen oder zu alles und jedem sagen das ist sch*** oder Mist, aber selber total unkreativ sind und mit nem serienhobel rumfahren und von den Mölichkeiten und der Materie null ahnung haben.

Naja...die Farbe findet meine Frau auch nicht so prickelnd. Aber dafür hat Sie keinen Aufpreis gekostet! Habe mir halt die 15 Zoll Borbet Felgen draufgezogen und dann bekommt er noch kürzere Federn und nen Zierstreifen übers Dach.

Ist ja auch nur ein Zweiwagen...da sollte man es nicht übertreiben;)

am 7. Juni 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von JoernKA

ja und du fährst nen Ka, ist doch auch schön,bis so auf die farbe. :-))

ich mag lediglich nicht solch leute die anderen Ihre Meinung aufzwingen oder zu alles und jedem sagen das ist sch*** oder Mist, aber selber total unkreativ sind und mit nem serienhobel rumfahren und von den Mölichkeiten und der Materie null ahnung haben.

Ich glaube nicht das hier jemand , jemandem was böse will.

Es wurde gefragt wie gefällts und wir Antworten so wie es der Sinn des Threads war!

Wenn jeder sagen würde "find ich toll" würde es keine Tuningscene mehr geben da alles gleich ist.

Und ob jemand etwas an seinem Auto macht hat damit nichts zu tun.

Wenn ich mir ein uto für 40 öken kaufe baue ich nicht die hälfte um.

die einen legen wert auf leistung die anderen auf optik.

jedem das seine.

Ich finde es viel schöner mein Auto mit recht Originalem aussehen und gut dampf zu fahren!

grüße gamppi

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 18:04

ich sag so is jeden seine sache einem gefält es anderen nicht aber wie der eine schon sag wenn jeder es gleiche mag würde tuning uninteressant sein also lieber mal auffallen und trotzdem es mögen der es auch mag natürlich is aber jeden sein ding aber man sollte dann hir nicht beleidigen werden sagen es is einem nicht sein geschmach und vieleicht zeigen wie er es lieber mag aber so aber trotzdem is es jedem sein geschmack

am 7. Juni 2009 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von next87

ich sag so is jeden seine sache einem gefält es anderen nicht aber wie der eine schon sag wenn jeder es gleiche mag würde tuning uninteressant sein also lieber mal auffallen und trotzdem es mögen der es auch mag natürlich is aber jeden sein ding aber man sollte dann hir nicht beleidigen werden sagen es is einem nicht sein geschmach und vieleicht zeigen wie er es lieber mag aber so aber trotzdem is es jedem sein geschmack

Kollege,

bitte sei so nett und setz mal Satzzeichen! Dein Buchstabenkauderwelsch kann ja keiner lesen!

am 13. Juni 2009 um 5:41

Also ich persönlich bin recht begeistert von den body kit. Es ist so ziemlich das einzige neue was man in deutschland kaufen kann... Ausser man bastelt selber was.

Der ka ist ein absolutes desinger meister stück er gefällt nicht jeden, darauf irgendwas eckiges oder 0815 was jeder golf hat und allen gefällt zu entwickeln ist so ziemlich unmöglich. Aber mit diesen bodykit haben die so ziemlich die mitte gefunden...

P.S. Auch wenn ich ein auto habe das 1000ps hat und ich stecke da so viel arbeit, geld ins desing dann fahre ich so als ob ich 50ps hätte...

Deine Antwort