ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. bodykit=breitbau

bodykit=breitbau

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 21:00

was haltet ihr von dem bodykit eig sagt bitte eure meinung dazu

bodykit

27 Antworten

extreme spaltmasse, viel anpassungsarbeit.

Man könnte denken dass man mit sowas versucht Anderes zu kompensieren....

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 22:11

wo sind da große spaltmaße ?is doch normal

 

un was maeinst du mit versucht zu kompensieren....

mir gefällt es allgemein nicht, aber der single frame grill alla Audi ist absolut panne.

hab vor kurzem einen corsa mit sowas gesehen der hat sich sogar die audi ringe da rein gehängt.

Warum muss alles von audi abgeschaut werden

-Tagfahrlich ->sieht kindisch aus und hat jeder egal ob legal oder nicht

-Single Frame Grill -> zu übertrieben (???um lack zu sparen da schwarz???*lach*)

ach ja er meint damit das was man auch sagt wenn einer nen porsche fährt ;)

grüße gamppi

kann doch jeder machen wie er selber will, oder??

egal, auf dem pic siehste natürlich keine großen spaltmaße, weils ja auch deren promo-auto ist, aber bei anderen, ist an den scheinwerfer nen riesenschlitz, bzw die ganze passgenauigkeit is fürn appel, ist halt gfk.

Mahlzeit also ich find das Bodykit recht geil ;) zwar ist das mit dem Grill bissel mist wie der Kollege schon meinte alles muss wie Audi ausehen schon bissel arm aber damit hast nen hin gucker...aber ich Hoffe du hast nicht die 60 ps... dann solltes das Geld lieber erst mal da rein stecken :)

Gruss Maiko

ach und noch was wenn de den umbau machst zeig mal dein Ka :cool:

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:07

ja hab leider nur die 60ps leider will da au mal sehen ob ich da was an leistung machen kann=)

ja ok es is schon so das alles von audi is aber sagen ma mal so es is echt ein hingucker weil so was hat dann kaumn einer und da mit den grill denk ich mia mal das man das da au bisschen anders machen kann

aber ich sag ma so ich will au net was alle haben au wenn es die singel fremm optik viel gibt aber für nen ka hab ich das so noch nie gesehen

mfg

singel fremm...boah ey

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

...kann jetzt verstehen warum Frau Merkel 18 Mrd. € in die Bildung investieren möchte...

ich finde es auch krass, wie die leute ihre 50 ps autos bj 96 so pimpen^^

Stimmt das hat keiner ;) bzws kaum einer gesehen hab ich es auch noch nicht .. und ändern kann man ja vieles... aber neSportKa haben auch nicht viele ^^ also entweder deinen alten verkaufen und nen Neueren holen und den Umbauen der alte Ka ist nicht wirklich nen Panzer :-D Rost etc.... aber wie gesagt das BodyKit ist Top ^^ bin auch schon am Überlegen es zu machen ...hehe

also ich hab noch rum gestöbert auf dem Link und hab da den andern Body Kit gesehen gefällt mir perönlich besser ;) Link

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 12:26

der breitbau is au net schlecht aber der ander is halt eigentlich einfach ein blick fang und ja es sind beide net schlecht

:eek:Oo totaaaaal häßlich xD xD Oo respekt wenn irh euch traut mit so nem mist rumzufahren.... :D

Deine Antwort