ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bodykit A6 4F?

Bodykit A6 4F?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. September 2011 um 8:59

Gibt es für den A6 4F ein Bodykit, das etwas über Seitenschweller und minimale Änderungen an den Schürzen hinausgeht? Ich habe einen A6 S-Line mit S6-Grill, das war alles beim Kauf dran, sieht auch ganz nett aus, aber es ist mir irgendwie noch zu bieder...

Auf LED TFL lege ich keinen so großen Wert, ist wohl in der Umrüstung mächtig teuer und hat ja irgendwie auch jeder....

Dsc00747
Beste Antwort im Thema

Wurde doch schon alles gesagt ;)

1. Auf original S-Line umrüsten. Wäre die beste Wahl, da du dann 100% passgenaue Bauteile bekommst. Dann kannst du dir auch nochmal die Türleisten vom S6, RS6 und Allroad anschauen, die sind ein wenig markanter und ganz hübsch anzuschauen.

2. Schau dich bei CSR Tuning um. Da kannst dann aus dem schönen und seriösen Audi A6 sehr schnell einen richtigen Plastebomber machen und dich für den sechsten Fast & Furios bewerben.

3. Du schaust dich bei ABT um. Die haben ebenfalls Tuningteile für den A6. Jedoch wirst du in diesem Falle mit einer S-Line umrüstung günstiger fahren.

Gruß Benny

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Naja, aber der A5 Sportback ist im Grunde nur ein teurer A4, deswegen war die Entscheidung nicht schlecht ;) ...

Gruß Leon

Hallo

Der A5 Sportback ist im Grunde nur ein teuerer A4.

Sorry wenn man so ein müll hört.

Was ist denn der neue A6 für dich? Ein billiger A7 mit Kofferraum?

Mußte mal sein.

mfg

Der preisunterschied zwischen A4 und A5 ist jetzt auch nich so extrem.

Du meinst nen A7 ohne kofferraum ;) finde den vom 4G doch echt mager!

und mal ehrlich, die gebrauchtwagenpreise vom A5 ( vorallem sportback ) sind ziemlich unverschämt, die drecks karren gehn ja kaum runter, wenn ich so an meinen C6 denke....

Hallo

Den A5 Sportback gibt es ja erst seit September 2009 also knapp 2 jahre .

Daher auch noch die Preise.

Warte ja selber drauf das die Preise fallen. Jetzt müßten ja bald die Leasingrückläufer kommen.

Denn unter 40000 euro findet man nichts gescheites bzw was mir zu sagt.

mfg

*löschen*

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Hallo

Den A5 Sportback gibt es ja erst seit September 2009 also knapp 2 jahre .

Daher auch noch die Preise.

Warte ja selber drauf das die Preise fallen. Jetzt müßten ja bald die Leasingrückläufer kommen.

Denn unter 40000 euro findet man nichts gescheites bzw was mir zu sagt.

mfg

Naja es geht, so 38k geht schon ;)

Ich will ja nichts sagen, aber unser 4F hat mit 2 Jahren und 10 Monaten noch 15.700€ gekostet, das macht ein A5 Sportback so schnell wohl nicht nach ;) ...

Gruß Leon

Leon deine Rechnung mit den 2 Jahren und 10 Monaten geht mir nicht so recht auf, ich dachte du hast ihn 2010 gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Leon deine Rechnung mit den 2 Jahren und 10 Monaten geht mir nicht so recht auf, ich dachte du hast ihn 2010 gekauft?

Eben ;) ... Juli 2007 (Baujahr) bis Mai 2010 sind 2 Jahre und 10 Monate ;) ...

Fast 3 Jahre auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr drauf an, was nicht zu unterschätzen ist die KM Laufleistung. Der A5 ist sicherlich etwas Wertstabiler ist als der A6. Es gibt aber jetzt schon FL 2.0TDI für unter 20t€!

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Fast 3 Jahre auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr drauf an, was nicht zu unterschätzen ist die KM Laufleistung. Der A5 ist sicherlich etwas Wertstabiler ist als der A6. Es gibt aber jetzt schon FL 2.0TDI für unter 20t€!

wenn ich mein A6 so anschaue, 11 monate, 20.000€ wertverlust bei 15.000 km!

Naja, ich fand es schön, ein Auto für das Geld zu bekommen, dass noch keine 3 Jahre alt war ;) ... Wenn auch 140.000km auf dem Tacho standen ;) ...

Also mittlerweile würde ich auch zum FL 2.0 TDI mit 170 PS greifen, wenn der jetzige aus welchem Grund auch immer kaputt gehen würde ;) ...

Gruß Leon

Deine Antwort