Bodykit A6 4F?

Audi A6 C6/4F

Gibt es für den A6 4F ein Bodykit, das etwas über Seitenschweller und minimale Änderungen an den Schürzen hinausgeht? Ich habe einen A6 S-Line mit S6-Grill, das war alles beim Kauf dran, sieht auch ganz nett aus, aber es ist mir irgendwie noch zu bieder...
Auf LED TFL lege ich keinen so großen Wert, ist wohl in der Umrüstung mächtig teuer und hat ja irgendwie auch jeder....

Dsc00747
Beste Antwort im Thema

Wurde doch schon alles gesagt 😉

1. Auf original S-Line umrüsten. Wäre die beste Wahl, da du dann 100% passgenaue Bauteile bekommst. Dann kannst du dir auch nochmal die Türleisten vom S6, RS6 und Allroad anschauen, die sind ein wenig markanter und ganz hübsch anzuschauen.

2. Schau dich bei CSR Tuning um. Da kannst dann aus dem schönen und seriösen Audi A6 sehr schnell einen richtigen Plastebomber machen und dich für den sechsten Fast & Furios bewerben.

3. Du schaust dich bei ABT um. Die haben ebenfalls Tuningteile für den A6. Jedoch wirst du in diesem Falle mit einer S-Line umrüstung günstiger fahren.

Gruß Benny

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Oh, der ist ja schon sehr tief 🙂 ... aber gerade noch im Rahmen, auch wenn es mir zu tief wäre 😉 ...
Aber mal ein silberner, das ist auch mal schön, dem 4F steht das "lichtsilber metallic" 😉 ...

Gruß Leon

Danke für die Blumen!!! 😉 Ich mag das Silber auch sehr...
Ich hatte vorher auch schon immer eher so an 30mm Tieferlegung gedacht, aber das Angebot mit dem Komplettfahrwerk war einfach zu verlockend. Und ich komme trotz allem ohne Tränen in jede steile Parkhauseinfahrt etc. Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen 30 und 40mm würd ich wieder die 40er Variante wählen...

Gruß

Super, ist doch die Hauptsache, dass du zufrieden bist! 🙂 ...Und schlecht sieht es wirklich nicht aus 🙂 ...

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Danke für die Blumen!!! 😉 Ich mag das Silber auch sehr...
Ich hatte vorher auch schon immer eher so an 30mm Tieferlegung gedacht, aber das Angebot mit dem Komplettfahrwerk war einfach zu verlockend. Und ich komme trotz allem ohne Tränen in jede steile Parkhauseinfahrt etc. Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen 30 und 40mm würd ich wieder die 40er Variante wählen...

Gruß

Super, ist doch die Hauptsache, dass du zufrieden bist! 🙂 ...Und schlecht sieht es wirklich nicht aus 🙂 ...

Gruß Leon

Vielen Dank und nochmals beste Grüße... 😉

Zitat:

Zitat:

Gruß Leon

Vielen Dank und nochmals beste Grüße... 😉

Grüße zurück! 😉 ...

Zitat:

Hier als Nachtrag nochmal mein Avant mit 40mm Tieferlegung und 19Zoll. Ich habe ein KONI- Komplettfahrwerk eingebaut....

Na siehste DAS ist jetzt aber n Hängepo, das wär mir auch echt schon zu heavy. Liegt aber vlt. auch etwas an der Perspektive und an der Wagenfarbe aber so sieht das bei mir nicht aus 🙂

Ansonsten echt sehr schick, aber hinten echt einfach zu tief. Da würde ich mit meinen Endrohren ja die ganze Zeit Funken versprühen 😁

Grüße, wumbo

Ähnliche Themen

......

@ Wumbo

Hehe... Das ist tatsächlich der Nachteil, wenn man net mehr nachjustieren kann durch ein Gewinde! Hinten hängt er für das geschulte Auge... Mir allemal lieber als das Stelzenfahrwerk von vorher... Aber da ich keinen Diesel mit Fallrohren fahre, bleibt zum Glück keine schwarze Schmauchspur auf dem Asphalt... 😁
Danke für deinen Beitrag und beste Grüße

@ritoto: die sonnenblende is hammer 😁

neee schaut schon schick aus, schöne felgen und der wagen selbst is auch schick!

Avant würd ich glaub ich auch nen silbernen wollen...

limo eher dunkel =)

grüße euch

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

neee schaut schon schick aus, schöne felgen und der wagen selbst is auch schick!

limo eher dunkel =)

grüße euch

Hallo,

und auch dir besten Dank für deine Wertung! Freut mich, hier auf so viel positive Resonanz und konstruktive Kritik zu stoßen! Bin erst seit einigen Wochen hier im Forum, hab aber schon früher hier viele wertvolle Tips abgegriffen, die mir bei meiner Kaufentscheidung zum 4F geholfen haben.

Komme aus dem BMW - Lager und hab mich nach über zehn Jahren schweren Herzens von meiner weißen 3er Limo getrennt. Mein Objekt der Begierde war ursprünglich ein 5er Kombi. Nach langer Recherche hat mich dann jedoch der 4F überzeugt! Und bereut hab ichs absolut nicht...

Zum Thema Limo und Kombi gebe ich dir Recht. Eine Limo in schwarz is was geiles! Nur kam für mich aus Platzgründen nur ein Kombi in Frage. Aber die Limo is Audi auch echt geil gelungen...

Beste Grüße!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

limo eher dunkel =)

grüße euch

Hallo,
und auch dir besten Dank für deine Wertung! Freut mich, hier auf so viel positive Resonanz und konstruktive Kritik zu stoßen! Bin erst seit einigen Wochen hier im Forum, hab aber schon früher hier viele wertvolle Tips abgegriffen, die mir bei meiner Kaufentscheidung zum 4F geholfen haben.
Komme aus dem BMW - Lager und hab mich nach über zehn Jahren schweren Herzens von meiner weißen 3er Limo getrennt. Mein Objekt der Begierde war ursprünglich ein 5er Kombi. Nach langer Recherche hat mich dann jedoch der 4F überzeugt! Und bereut hab ichs absolut nicht...
Zum Thema Limo und Kombi gebe ich dir Recht. Eine Limo in schwarz is was geiles! Nur kam für mich aus Platzgründen nur ein Kombi in Frage. Aber die Limo is Audi auch echt geil gelungen...

Beste Grüße!

Die neue Limo und der neue Avant sind Audi auch sehr gut gelungen 🙂 ....

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Beste Grüße!

Gruß Leon

Nur derweil noch recht unerschwinglich :-D

Beste Grüße

Zitat:

Zitat:

Gruß Leon

Beste Grüße

Ich wollte auch nicht 40 Tacken für einen Standard A6 Avant hinblättern, deswegen 3 Jahre warten oder A5 Sportback fahren 😉 ...

Zitat:

Zitat:

Beste Grüße

Ich wollte auch nicht 40 Tacken für einen Standard A6 Avant hinblättern, deswegen 3 Jahre warten oder A5 Sportback fahren 😉 ...

ich wollt mir auch nen sportback eigentl. holen, hab mich aber für den 4F entschieden!

hauptgrund:

beide 1 jahr alt, gleiche laufleistung, A6 hat mehr austattung gehabt, und war zudem 12.000€ günstiger als der A5, dafür find ich den a5 iwie cooler, und hätte 40PS mehr gehabt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

Zitat:

ich wollt mir auch nen sportback eigentl. holen, hab mich aber für den 4F entschieden!
hauptgrund:
beide 1 jahr alt, gleiche laufleistung, A6 hat mehr austattung gehabt, und war zudem 12.000€ günstiger als der A5, dafür find ich den a5 iwie cooler, und hätte 40PS mehr gehabt 😉

Naja, aber der A5 Sportback ist im Grunde nur ein teurer A4, deswegen war die Entscheidung nicht schlecht 😉 ...

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

hauptgrund:

Naja, aber der A5 Sportback ist im Grunde nur ein teurer A4, deswegen war die Entscheidung nicht schlecht 😉 ...

Gruß Leon

Hallo

Der A5 Sportback ist im Grunde nur ein teuerer A4.
Sorry wenn man so ein müll hört.

Was ist denn der neue A6 für dich? Ein billiger A7 mit Kofferraum?

Mußte mal sein.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Zitat:

Gruß Leon

Hallo

Der A5 Sportback ist im Grunde nur ein teuerer A4.
Sorry wenn man so ein müll hört.

Was ist denn der neue A6 für dich? Ein billiger A7 mit Kofferraum?

Mußte mal sein.

mfg

Entschuldigung, wenn sich das etwas bescheuert anhörte 😉 ... Ich meinte das technisch und vom Interieur her 😉 ... da ähneln sie sich schon 🙂 ... Der A5 wirkt nicht billig!!!! Das meinte ich nicht so 😉 ...

Ich will hier nicht falsch verstanden werden, ich liebe den A5 Sportback, würde ich mir sofort kaufen, aber im Vergleich zum A6 sind mir da die Gebrauchtpreise zu hoch 😉 ...

Gruß Leon

Deine Antwort