Bodykit A6 4F?

Audi A6 C6/4F

Gibt es für den A6 4F ein Bodykit, das etwas über Seitenschweller und minimale Änderungen an den Schürzen hinausgeht? Ich habe einen A6 S-Line mit S6-Grill, das war alles beim Kauf dran, sieht auch ganz nett aus, aber es ist mir irgendwie noch zu bieder...
Auf LED TFL lege ich keinen so großen Wert, ist wohl in der Umrüstung mächtig teuer und hat ja irgendwie auch jeder....

Dsc00747
Beste Antwort im Thema

Wurde doch schon alles gesagt 😉

1. Auf original S-Line umrüsten. Wäre die beste Wahl, da du dann 100% passgenaue Bauteile bekommst. Dann kannst du dir auch nochmal die Türleisten vom S6, RS6 und Allroad anschauen, die sind ein wenig markanter und ganz hübsch anzuschauen.

2. Schau dich bei CSR Tuning um. Da kannst dann aus dem schönen und seriösen Audi A6 sehr schnell einen richtigen Plastebomber machen und dich für den sechsten Fast & Furios bewerben.

3. Du schaust dich bei ABT um. Die haben ebenfalls Tuningteile für den A6. Jedoch wirst du in diesem Falle mit einer S-Line umrüstung günstiger fahren.

Gruß Benny

129 weitere Antworten
129 Antworten

meiner is 55/40 Tiefer mit KAW Fahrwerk hab auch 19 Zöller und Komfort ist echt gut

55/40

Hi

Eibach sind gut aber die KW kann man eben verstellen von 2 bis 5,5cm.

Ein komplettes Fahrwerk für 150€?
Naja FK würde ich persönlich nicht verbauen.

MfG
Andi

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

meiner is 55/40 Tiefer mit KAW Fahrwerk hab auch 19 Zöller und Komfort ist echt gut

Ahhh ... das arme Auto! 😁 ...

Zitat:

Wow... der sieht ja mal... unterirdisch aus.

Wie schafft man es ein serienmäßig schönes Auto so zu verschandeln?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf<freak>gti

Zitat:

Das war auch mein erster Gedanke, sieht ein bisschen aus wie ein getunter 3-er Golf 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von golf<freak>gti

Das war auch mein erster Gedanke, sieht ein bisschen aus wie ein getunter 3-er Golf 😁 ...

muss ich leider zustimmen! schön ist was anderes...

Hi

Sorry aber der A6 geht mal garnicht!

MfG
Andi

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

Zitat:

muss ich leider zustimmen! schön ist was anderes...

Schön ist ein originaler A6 mit S-line Exterieurpaket 🙂 ...

Mir gefällt er auch überhaupt nicht, ist einfach nur sehr hässlich! Aber das ist den User sein Geschmack und so lange ihn das gefällt ist doch alles schön!

Ich denke auch, wir sollten den Geschmack respektieren, ich ärgere mich schließlich auch darüber, wenn ich mir ständig anhören kann, wie sche... mein 2.0 TDI doch ist .... kanns langsam nicht mehr hören ...

Gruß Leon

Zitat:

Ich denke auch, wir sollten den Geschmack respektieren, ich ärgere mich schließlich auch darüber, wenn ich mir ständig anhören kann, wie sche... mein 2.0 TDI doch ist .... kanns langsam nicht mehr hören ...

Gruß Leon

Der 2L ist echt für'n Arsch 😁 Bei uns ist es Bergig, darum hab ich immer ne Schleppstange dabei falls ich so einen Bergauf treffe 😁

S-line hat doch jeder. Find das Auto so Schlimm nun auch nich von dem Golf Mann. Übertreibt nicht immer so 😉

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Eibach Federn wurden mir empfohlen von meinem Freundlichen, der sich gut mit Audi auskennt (hat selber einen 4F)

Ich selber habe ein FK Sportfahrwerk mit -40mm drin, hat 150 EUR gekostet (Einbau nochmal so viel + Abnahme 60 EUR), die Optik ist mE sehr schön, allerdings ist es schon ziemlich hart mit 19" und die Federn hinten quitschen manchmal etwas 🙄 Fahrdynamik ist gut.

Grüße, wumbo

Das hier ist n sehr schönes dezentes Tuning! Trifft genau meinen Geschmack... Hab auch 19Zoll S-Line Radsatz und ebenso ein 40mm Komplettfahrwerk! Alles nur in einer anderen Farbe. Bilder folgen...

Grüße

Zitat:

Das hingegen ist leider nüscht.... Wirkt eher minderwertig!

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Eibach Federn wurden mir empfohlen von meinem Freundlichen, der sich gut mit Audi auskennt (hat selber einen 4F)

Ich selber habe ein FK Sportfahrwerk mit -40mm drin, hat 150 EUR gekostet (Einbau nochmal so viel + Abnahme 60 EUR), die Optik ist mE sehr schön, allerdings ist es schon ziemlich hart mit 19" und die Federn hinten quitschen manchmal etwas 🙄 Fahrdynamik ist gut.

Grüße, wumbo

Sieht gut aus, hat sich ja auch einiges an deinem 4F getan in den letzen Monaten? 🙂 Aber hat leider nen kleinen Hängearsch, oder hattest du was geladen hinten?

Hallo VTEC,

da es vorne keine stärkere Absenkung gab als hinten ist der übliche Hängearsch geblieben (ist ja bekanntermaßen von Werk aus dabei fällt aber bei Tieferlegung gerne mal etwas mehr auf 😉).

Allerdings sind die Fotos am Tage nach dem Einbau entstanden und ich hatte tatsächlich 2 Wasserkisten drin, aber damit ist er ja nicht übermäßig viel beladen. Die Federn haben sich noch etwas gesetzt und das vorne wegen dem Motorgewicht etwas stärker.
Nichtsdestotrotz ist ein Hängepo geblieben, aber für mich im vollkommen vetretbaren Rahmen. Es war mir aber auch klar das es so sein würde aber ich wollte ein komplettes Fahrwerk da meine Dämpfer nun auch schon jenseits der 180tkm runter haben.

Wer weniger km hat, dem würde ich tatsächlich dann auch doch eher die Eibach oder die KAW 55/40 empfehlen. Allerdings muss man dann bei Bordsteinen wohl höllisch aufpassen beim parken, jetzt geht es gerade noch so bei mir, bin zwar schon mal aufgesetzt aber wenigstens nicht frontal draufgefahren 😁

Grüße, wumbo

Deine Antwort