Body Kit
Grüße an die Gemeinde 🙂
Also, ich hatte heute TÜV, und die haben bemängelt dass ich zuviel Opelgold an den hinteren Radläufen hab und dazu noch nen Schraubner durchgesteckt.
Damit ich TÜV krieg brauch ich also neue Radläufe. Da dachte ich mir, wenn ich eh neue brauch, dann kann ich mir doch gleich so ne Verbreiterung drankbasteln/einschweißen. Die Frage ist jetzt: Wo kriege ich diese Verbreiterung zum einschweißen her?? Und, kennt jemand von euch diese "Body-Kits" die´s für den Astra gibt?? Hab da früher mal welche im Internet gesehen, aber ich finde davon nix mehr 🙁
Dankbar für jede Hilfe
THX
Sam
23 Antworten
Schau mal nach GB da ist der Astra auch verbreitet.
cya
nach gb heA?
GB = Great Britain = Groß Britanien = England
hea ja super wie soll man da schauen du nase ich blick nicht durch was du meinst such du mal ne page und poste sie aus deinem GB
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astra-Tuner1909
hea ja super wie soll man da schauen du nase ich blick nicht durch was du meinst such du mal ne page und poste sie aus deinem GB
Oh Mann, du HELD!!
Du sollst deine Suche schlicht und ergreifend nicht nur auf den deutschen Sprachraum beziehen, sondern durchaus auch Produkte aus Großbritannien in betracht ziehen, da der Astra (dort unter dem VAUXHALL-Label) auch vertrieben wird. Eventuell gibts die Teile dort etwas günstiger und im Zuge der Globalisierung und des Internets sollte es ja wohl kein Problem darstellen Fahrzeugzubehör aus dem Ausland zu beziehen!
Auf die Suche gehen musst du schon selbst aber wofür gibt es zahllose Suchmaschinen.
Tipp: Es hilft in diesem Falle eventuell die Suche auf .co.uk-Domains zu beschränken.
hehe du bist ja lustig such mal einen body kit für einen astra f lol da gibts es keinen hab alles bei googel durch findet man einfach narda
den astra gibts fast überall sogar in Australien(Holden) Indien Saudi Arabien eigendlich überall
um dir zu helfen die franzosen und spanier machen viel dafür frag mal die leute von master tuning guck mal bei "Master Tuning" is n Opelclub von den Franzosen oder bei "Dietrich" musst du mal googeln
habt dank für die zahlreichen kommentare 🙂
gibt´s denn noch ne andere bezeichnung als "body kit"?? vielleicht finden wir ja nix weil wir nach "dem falschen begriff" suchen???
Rieger hatte mal für den Kadett ein Kit im angebot das nannte sich GTO sah echt dick aus das teil vieleicht gibts das auch für den astra
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Opel/Kadett/179.pdf