ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Bodis Leistungsmessung

Bodis Leistungsmessung

Kawasaki Z 900
Themenstarteram 14. April 2020 um 8:50

Gibt es jemanden, der eine Leistungsmessung mit dem Bodis Auspuff auf der z 900 gemacht hat? Es gab ja im Test vom Motorrad z.b. den Hurric, der im Vergleich zur Konkurrenz 7 ps weniger geliefert hat.

Sonst habe ich eigentlich das ganze Internet durchgesucht und nichts, außer die Messung von Bodis(der ich nicht vertraue) gefunden.

Vielen Dank im voraus

5 Antworten

Was willst du? Leistung behalten oder weniger?

Themenstarteram 14. April 2020 um 9:51

Erstmal ein wenig "Sound" und optik. Wenn ich da 1 bis 2 PS verliere ist das nicht so schlimm. Aber sollte er sich verhalten wie der Hurric mit 7 ps und 7nm weniger ist das nicht so schön :D

Dann Kauf nen großeren Motor :p

Themenstarteram 14. April 2020 um 11:56

Aber auch der große Motor leidet bei falscher Abgasanlage unter Leistungsverlust. Und ich denke jeder weiß für sich am besten, welches Moped für ihn die beste Preis-Leistung liefert. Danke für die Antwort aber ich bin meiner Suche nach der Antwort nicht weiter gekommen:D

Ist zwar jetzt schon länger her, aber hat jemand etwas herraus gefunden?

Das mit Hurric wurde mir auch gesagt und der Bodis empfohlen.

Finde die Optik aber nicht so schön und tendiere eher Richtung Leovince oder Akra....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Bodis Leistungsmessung