ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bodenfreiheit E240 Avantgarde Mopf vs E280 Classic Mopf

Bodenfreiheit E240 Avantgarde Mopf vs E280 Classic Mopf

Mercedes E-Klasse W210

Hallo liebe Community,

 

weis jemand um wie viel der Avantgarde Tiefer als der Classic ist? Klar 280er ist vorne schwerer + Ausstattung etc. Aber wenn wir davon ausgehen dass beide gleich wären. Waren da ab Werk vorne und Hinten 30mm drin? Da wäre nämlich die 35/35 Tieferlegung von H&R das richtige.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die unterschiedlichen Gewichte werden mit anderen Federn und/oder Unterlegscheiben ausgeglichen.

Soviel ich mich erinnere ist das Avantgarde-Fahrwerk um 1 cm tiefer als das von Elegance und Classic.

Vielleicht sollte man genauer unterscheiden, es gibt ja Classic, Avantgarde und Avantgarde mit Sport Fahrwerk(SA). Letzteres ist schon sehr tief und hart.... leider.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bodenfreiheit E240 Avantgarde Mopf vs E280 Classic Mopf