Bobber Umbau Fat Boy
Moin , Moin hättet ihr Vorschläge oder besser Bilder / Bobber Umbau ( Fat Boy )
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
geschmäcker sind verschieden.
aber wenn es hier im forum einen umbauspezialisten gibt dann ist es der pre-evo,und er ist da wirklich gut.da gibts nix...................
da gebe ich Dir nicht unrecht, aber er ist nicht alles und quatscht oft Käse...
39 Antworten
die Trennscheibe ist 120 auf 3,5", ich glaub dein 130er ist unwesendlich breiter, vielleicht 7mm...😉
16" sieht aber wuchtiger aus.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
16" sieht aber wuchtiger aus.
seh ich auch so...
...oder was cleanes und nich so fettes.
Ähnliche Themen
...sorry, hier das Bild!
hallo brett
schönes bike,
aber hier in der diskusion gehts eher um bobberstyle und ein bobber mit scheibenrädern ist kein bobber, weil ja gewicht gepsart werden soll 😉
ergo kommen da nur speichen in frage
...hast ja Recht, bb...
aber ohne Scheibenräder brauchste auch wirklich keine FatBoy.
Zitat:
@SBForum_steuerkette schrieb am 12. Januar 2011 um 08:31:00 Uhr:
Kumma, dat find ich für ne Fette einfach am geilsten... kurzer Heckfender, schöne Superdepp auspuffanlage, schön tief, in meinen Augen finde ich das ab 200 Reifenbreite rüüschdüsch legge....die eine iss meine Alte, die andere is vom Onkel Tunderbeik....😁
Hi, ich will mir eine Harley zulegen. Habe mir schon viele Bilder angeschaut. Die erste matte Fat boy finde ich richtig geil! Ich würde gerne wissen welche Reifengröße du bei der ersten drauf hast? Was ich für so einen Umbau brauche und was er mich Kosten wird? Gruß Frank
Zitat:
Hi, ich will mir eine Harley zulegen. Habe mir schon viele Bilder angeschaut. Die erste matte Fat boy finde ich richtig geil! Ich würde gerne wissen welche Reifengröße du bei der ersten drauf hast? Was ich für so einen Umbau brauche und was er mich Kosten wird? Gruß Frank
Das sind verbreiterte Serienräder drauf. Optisch würd ich 260er sagen:
http://www.thunderbike.de/galleries/tb_galleries/blackboy.phpSowas hier geht aber mehr in Richtung Bobber Fat Boy:
http://www.thunderbike.de/galleries/tb_galleries/badboy103.php
Wenn Du oben auf "Softail" clickst, siehste noch einige mehr.
Allerdings sind die Bobber da sonst fast alle auf Cross Bones Basis, wenn ich das richtig sehe.