BMWDisplayschlüssel zu Hause induktiv laden

BMW 5er G30

Ich würde gerne vorab Mal wissen, ob sich der Displayschlüssel zu Hause auf einem dieser Induktivladepads für Handys laden lässt?
Hab meinen noch nicht, sonst hätte ich es schon ausprobiert.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Rest des Schlüssels durchführen, sollte danach wieder funktionieren...

Asset.PNG.jpg
32 weitere Antworten
32 Antworten

Wenn ich den Schlüssel mit einem ladepad lade wird er total warm ( 2 unterschiedliche Pads, beide mal das gleiche ), eigentlich kann das nicht“gesund“sein, laden im Auto klappt nicht weil ladepad zur Zeit nicht lieferbar. Hat jemand noch einen Tipp zum induktiven Laden, laden per Kabel ist ziemlich fummelig.

Habe diesen total unnötigen Riesenschlüssel nach kürzester Zeit in den Schrank gelegt und nun zur Leasingrückgabe erst wieder rausgeholt.
Wenn er warm wird, mal ein bisschen anderes auf dem Ladepaf hinlegen. Dauert allerdings eh sehr lange auf einem Pad. Und das er beim Laden warm wird, ist nicht unnormal.

Grüße

Zitat:

@Jpae schrieb am 11. Januar 2022 um 19:12:36 Uhr:

Wenn ich den Schlüssel mit einem ladepad lade wird er total warm ( 2 unterschiedliche Pads, beide mal das gleiche ), eigentlich kann das nicht“gesund“sein, laden im Auto klappt nicht weil ladepad zur Zeit nicht lieferbar. Hat jemand noch einen Tipp zum induktiven Laden, laden per Kabel ist ziemlich fummelig.

Beim Laden im Auto wird er auch sehr warm. Oder sogar heiß.

Deine Antwort